Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Warum bin ich immer noch Single?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jaskolo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.03.17

Warum bin ich immer noch Single? Empty
BeitragThema: Warum bin ich immer noch Single?   Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDi 14 März 2017 - 14:38

Hallöle!

Ich hab mich gerade im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Singleleben einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin nun seit 4 Jahren Single und 32 Jahre alt. Ich bin selbstbewusst, habe keine Problem mit meinem Körper und fühle mich attraktiv und intelligent. Das Problem ist auch nicht, dass ich keine Männer kennenlerne, sondern dass die meisten nur mit mir ins Bett wollen und wenn sich dann mal ein Mann für mich interessiert, dann hält das nicht lange an. Ich hab das Gefühl, dass das an meinem Interesse liegt, sobald ich mehr Interesse an einem Mann zeige, möchte er mich nicht mehr...

Ich möchte nicht unbedingt einen Freund, damit ich jemanden an meiner Seite habe, sondern weil ich gerne mal wieder jemanden hätte, der mich zu schätzen weiß und mich so liebt, wie ich bin... :/
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Warum bin ich immer noch Single? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich immer noch Single?   Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeMi 15 März 2017 - 11:59

Hallo jaskolo nd herzlich Willkommen im Forum!

Zitat :
sobald ich mehr Interesse an einem Mann zeige, möchte er mich nicht mehr...
Dann sind das die falsche Männer, würde ich behaupten...
Ich bin auch schon lange Single, inzwischen hatte ich ein paar kurze Beziehungen, alles nicht das Wahre.
Ich verliere nicht die Hoffnung, eines Tages den Richtigen zu begegnen..
Wie das geschehen wird, weiß man ja nicht. Manchmal, wenn man aufhört verkrampft zu suchen, kommen gerade da interessante Bekanntschaften.

Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
jaskolo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.03.17

Warum bin ich immer noch Single? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich immer noch Single?   Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 11:00

Hi... Ja da hast du vielleicht recht, aber trotzdem wäre ich dankbar für ein paar Tipps und wisst ihr, ob das vielleicht an mir liegt oder was ich dagegen tun kann?

Meiner Meinung nach ist ja Interesse zeigen auch wichtig - vielleicht habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von einer Beziehung...

Weshalb bist du denn Single? Liegt es an dir oder auch an den Männern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum bin ich immer noch Single? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich immer noch Single?   Warum bin ich immer noch Single? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum bin ich immer noch Single?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum fühle ich mich nicht attraktiv?
» Seit 14 Jahren Single und verzweifelt auf der Suche?
» Trotz Freund auf Single-Party gehen?
» Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?
» Welche Probleme habt ihr als Single?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: