Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anzeichen, dass Freund fremdgeht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marienkäferchen



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Do 2 März 2017 - 17:50

Ich wollte mal fragen, was für euch Anzeichen wären, dass euer Partner fremdgeht?

Frage ich mich nämlich gerade, da ich so vielleicht früher merken hätte können, dass mich mein Freund betrügt....war vielleicht einfach zu blind vor Liebe.


Bin auf eure Antworten gespannt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Fr 3 März 2017 - 22:05

Bist Du Dir sicher, dass Dein Freund fremdgeht?
Wenn dem so ist, tut mir Leid, hast Du denn selber gar nichts bemerkt an seinem Verhalten?

Ich denke man merkt das, als Frau vor allem sehr bald, zudem wir so was wie Intuition besitzen, besonders, was solche Dinge angeht.
Die erste Anzeichen wären für mich: eine gewisse Kälte, Distanzierung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
sabsi14

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 19
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Mo 6 März 2017 - 13:35

-Ständig unterwegs
-kein Interesse mehr
-immer am Telefon
-braucht viel Geld in kurzer Zeit

Das waren alles Anzeichen bei meinem Exmann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marienkäferchen



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Di 7 März 2017 - 14:48

Ja ich bin mir absolut sicher! Doch irgendwann kam mir die ganze Situation suspekt vor, aber für das habe ich etwa 1 Jahr gebraucht und das ist schon ziemlich lange. Zudem hatte er irgendwie ständig einen leicht süßlichen und fraulichen Körpergeruch, wobei ich mir lange Zeit nichts dabei gedacht habe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Di 7 März 2017 - 15:53

Hallo,

hast Du schon mit ihm darüber gesprochen?
Ich würde mich sofort trennen, wenn ich sicher wäre. Leute, die ihre Partner hintergehen ist das alle letzte in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
flodermanchmalbeißt



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Sa 22 Apr 2017 - 22:48

Jup würde ich Lady Ann zustimmen. Verlange in der Situation ehrlichkeit, denn es ist das mindeste, wenn dein Herz noch für ihn schlagt und er ganz woanders ist.
Das zu verkraften ist schon anstrengend genug.

Ich hatte zum Glück eine ehrliche Ex, die es von sich aus gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   

Nach oben Nach unten
 
Anzeichen, dass Freund fremdgeht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Liebeskummer, Eifersucht, Trennungen-
Gehe zu: