Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Anzeichen, dass Freund fremdgeht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marienkäferchen




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.17

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 17:50

Ich wollte mal fragen, was für euch Anzeichen wären, dass euer Partner fremdgeht?

Frage ich mich nämlich gerade, da ich so vielleicht früher merken hätte können, dass mich mein Freund betrügt....war vielleicht einfach zu blind vor Liebe.


Bin auf eure Antworten gespannt!!!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:05

Bist Du Dir sicher, dass Dein Freund fremdgeht?
Wenn dem so ist, tut mir Leid, hast Du denn selber gar nichts bemerkt an seinem Verhalten?

Ich denke man merkt das, als Frau vor allem sehr bald, zudem wir so was wie Intuition besitzen, besonders, was solche Dinge angeht.
Die erste Anzeichen wären für mich: eine gewisse Kälte, Distanzierung.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
sabsi14

sabsi14


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.17

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:35

-Ständig unterwegs
-kein Interesse mehr
-immer am Telefon
-braucht viel Geld in kurzer Zeit

Das waren alles Anzeichen bei meinem Exmann...
Nach oben Nach unten
Marienkäferchen




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.17

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 14:48

Ja ich bin mir absolut sicher! Doch irgendwann kam mir die ganze Situation suspekt vor, aber für das habe ich etwa 1 Jahr gebraucht und das ist schon ziemlich lange. Zudem hatte er irgendwie ständig einen leicht süßlichen und fraulichen Körpergeruch, wobei ich mir lange Zeit nichts dabei gedacht habe..
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 15:53

Hallo,

hast Du schon mit ihm darüber gesprochen?
Ich würde mich sofort trennen, wenn ich sicher wäre. Leute, die ihre Partner hintergehen ist das alle letzte in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
flodermanchmalbeißt




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitimeSa 22 Apr 2017 - 22:48

Jup würde ich Lady Ann zustimmen. Verlange in der Situation ehrlichkeit, denn es ist das mindeste, wenn dein Herz noch für ihn schlagt und er ganz woanders ist.
Das zu verkraften ist schon anstrengend genug.

Ich hatte zum Glück eine ehrliche Ex, die es von sich aus gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen, dass Freund fremdgeht?   Anzeichen, dass Freund fremdgeht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzeichen, dass Freund fremdgeht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist ein Freund von mir homosexuell?
» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
» Soll ich mich von meinem Freund trennen?
» Trotz Freund auf Single-Party gehen?
» Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Liebeskummer, Eifersucht, Trennungen-
Gehe zu: