Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inibini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Do 2 März 2017 - 18:10

Was mich tierisch nervt, sind Hundehalter, die keine Verantwortung zeigen und beispielsweise ihren Hund ohne Leine in der Stadt laufen lassen oder nichts machen, wenn der Hund einen anspringt außer zu sagen "keine Sorge, der tut nichts und will nur spielen!" Arrrgh....da werde ich richtig wütend. Noch schlimmer sind die, die den Hundekot nicht wegmachen und einfach weitergehen....

So genug über Hundebesitzer gesagt. Gibt ja auch vorbildliche Smile

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Sa 4 März 2017 - 10:01

Ich habe auch einen Hund Very Happy Mich nervt es, wenn die Besitzer den Haufen von seinem Vierbeiner nicht aufräumen.
Ich habe einen aufgeweckten Mops, ein Beißkorb ist einfach unmöglich auf seine Schnute zu platzieren. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
petelove



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Mo 6 März 2017 - 13:21

Das ist wirklich ein tolles Foto. Razz

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das noch nie so richtig aufgefallen ist. Es könnte auch daran liegen, dass ich selbst keinen Hund habe und deshalb nicht wirklich Rücksicht darauf nehme. Meiner Meinung nach ist man aber als Hundebesitzer verpflichtet, für solche Dinge aufzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Mo 6 März 2017 - 13:28

Danke Very Happy

Ja, die Hundebesitzer SOLLEN schon den Häufchen wegmachen, bei uns in Ösistand gibt es dafür spezielle Kästchen mit Säckchen für die "Angelegenheiten". Very Happy
Beobachte aber oft, dass die Hundehalter den Mist nicht aufheben, habe ein paar mal sogar schon das Sackerl in der Hand gedruckt oder die Person darauf angesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
chaid

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 03.03.17

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Di 7 März 2017 - 21:57

"Gacki Sackerl" bzw. ein "Sacki fürs Gacki"

... ist die offizielle Bezeichnung in Österreich. Gibt es diese auch in Deutschland?
Und wenn ja, wie sagt ihr dazu? Hundekottüte? scratch Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Di 7 März 2017 - 22:03

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Di 7 März 2017 - 22:30

chaid schrieb:
"Gacki Sackerl" bzw. ein "Sacki fürs Gacki"

... ist die offizielle Bezeichnung in Österreich. Gibt es diese auch in Deutschland?
Und wenn ja, wie sagt ihr dazu? Hundekottüte?   scratch   Smile


Geben tut es hier sowas auch... Hier und da, aber nicht "flächendeckend".
Eher in Parks und an Spazierwegen.
Und oft sind die "Stationen" auch leer, die Tüten alle.
Wie das hier heißt... Müsste ich demnächst mal drauf achten, wenn die die Spaziertour mal wieder mache...
Spontan würde ich sagen "Hundekot-Beutel"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Di 7 März 2017 - 22:36

Bei uns heiß es : Kaki-Saki.... ugly applaus lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Di 7 März 2017 - 22:55

Wobei... Ich finde es ja fast noch schlimmer, wenn die Hundebesitzer dann "eintüten", und die Tüte dann in die Natur werfen.
Der haufen wäre nach einer Woche weg, die Tüte hält noch 100 Jahre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Mi 8 März 2017 - 12:49

Das gebe ich Dir Recht, Micha...denn das ist ein totaler Unsinn: erst das Zeug einzupacken und dann es einfach auf der Straße liegen lassen.. denn das Sackerl , da aus Plastik, braucht tatsächlich seine 100 Jahre bis zum Zerfall..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
petelove



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   Do 9 März 2017 - 14:31

Nein Plastik einfach in der Natur rumliegen lassen, das geht gar nicht. Ich bin schon auch der Meinung Hundekot in die Tüte und ab in die Mülltonne... Das Gleiche gilt für Zigarettenstummel! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!   

Nach oben Nach unten
 
Hundehalter, die nicht auf ihren Hund aufpassen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Ich kann mich nicht trennen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: