Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lady Ann's Palast

Nach unten 
+22
george677
Idiotinius
Torgo
horg
Darksidestoned
Rastine
Hackyoupilot
Mrs.Butterfly
darkside
Kushnik69
WolfgangGerd
gamiir
Boing
Appremuch
Lady Ann
Micha1972
Mischka
Steakliebhaber
sabsi14
Michail
powerslu
chaid
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 20:05

Meine Tagestruktur ist derzeit eher chaotisch. Ich muss viel auf mich schauen. Ich stehe auf, trinke meinen Kaffee, gehe mit dem Hund Gassi, schreibe Bewerbungen, gehe einkaufen, räume die Wohnung bisserl ab, wenn ich die Kraft dazu habe.
Habe viele Projekte im Kopf, schreibe viel.. Aber es fehlt mir doch schon die Arbeit irgendwie, und nicht nur wegen der Gehalt. Ich möchte wieder voll im Leben stehen, verstehst Du. So wie frher sein. Da muss ich noch eine Weile an mir und meiner Situation arbeiten.
Derzeit dieses Forum ist mein Projekt. Ich möchte das Forum auf Vordermann bringen, Leuten mit Problemen ein gutes Plattform bieten.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 20:15

Lady Ann schrieb:
Meine Tagestruktur ist derzeit eher chaotisch. Ich muss viel auf mich schauen. Ich stehe auf, trinke meinen Kaffee, gehe mit dem Hund Gassi, schreibe Bewerbungen, gehe einkaufen, räume die Wohnung bisserl ab, wenn ich die Kraft dazu habe.
Habe viele Projekte im Kopf, schreibe viel.. Aber es fehlt mir doch schon die Arbeit irgendwie, und nicht nur wegen der Gehalt. Ich möchte wieder voll im Leben stehen, verstehst Du. So wie frher sein. Da muss ich noch eine Weile an mir und meiner Situation arbeiten.
Derzeit dieses Forum ist mein Projekt. Ich möchte das Forum auf Vordermann bringen, Leuten mit Problemen ein gutes Plattform bieten.

Du schaffst das schon! Cool

Das Forum wächst und gedeiht. Smile

(Wobei die "Nerv-Threads" jetzt komplett im "Panorama" gelandet sind... da sollten die doch nicht hin, oder? Wink)

So, meine Brötchen sind fertig! Smile

Werde mich jetzt mal vor den Fernseher begeben und ein Filmchen gucken. Smile

Vielleicht gucke ich nachher noch einmal rein. Smile

*hier einen winkenden Smiley einfügen* Wink
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 21:17

Micha1972 schrieb:
Lady Ann schrieb:
Meine Tagestruktur ist derzeit eher chaotisch. Ich muss viel auf mich schauen. Ich stehe auf, trinke meinen Kaffee, gehe mit dem Hund Gassi, schreibe Bewerbungen, gehe einkaufen, räume die Wohnung bisserl ab, wenn ich die Kraft dazu habe.
Habe viele Projekte im Kopf, schreibe viel.. Aber es fehlt mir doch schon die Arbeit irgendwie, und nicht nur wegen der Gehalt. Ich möchte wieder voll im Leben stehen, verstehst Du. So wie frher sein. Da muss ich noch eine Weile an mir und meiner Situation arbeiten.
Derzeit dieses Forum ist mein Projekt. Ich möchte das Forum auf Vordermann bringen, Leuten mit Problemen ein gutes Plattform bieten.

Du schaffst das schon! Cool

Das Forum wächst und gedeiht. Smile

(Wobei die "Nerv-Threads" jetzt komplett im "Panorama" gelandet sind... da sollten die doch nicht hin, oder? Wink)

So, meine Brötchen sind fertig! Smile

Werde mich jetzt mal vor den Fernseher begeben und ein Filmchen gucken. Smile

Vielleicht gucke ich nachher noch einmal rein. Smile

*hier einen winkenden Smiley einfügen*   Wink

Ich denke mal, daß du eloquent genug sein wirst, den Neuanfang zu schaffen, Lady Wink. Sowohl was das Private betrifft als auch hier mit deinem neuen Projekt *hier ein "Däumchen hoch-Smilie" einfüge* Smile

Ich hoffe nur, daß hier in diesem Forum kein Dauerproblem mit sogenannten DS-Typen vorkommt wie im LT Very Happy Very Happy.......

In gut einer halben Stunde mache ich mich auch auf den Weg zu meiner Kneipe drunken clown
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 22:12

Da bin ich wieder! Very Happy

Hmmm... Ohne diese blöde "entfesselte Kamera" wäre "Devil's Due" ein ganz passabler Schocker gewesen.
So liegt er irgendwo zwischen "Rosemaries Baby" und "Paranormal Activity"---
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 22:12

@ Micha, ja die Panorama Threads muss ich noch verschieben, mach ich morgen dann Very Happy
genauso werde ich versuchen ein paar Smileys zufügen.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 22:15

@ Mischka
Ich bin momentan wieder voller Power! Ich denke, ich werde meine Projekte mit Erfolg durchziehen. Zumindest werde ich alles daran setzten, dass sie klappen.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 23:31

Habe ein paar neue Smileys zugefügt: ugly tanz ugly applaus ugly face ugly pferd ugly angel teufel ptim
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 23:32

Jaja, die uglys mochtest Du schon immer gern! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 23:34

Ich kann ohne sie nicht leben!! Laughing
Aber ich werde ein paar dazu einbinden, die wink Smiley, und sonst ein paar " Normalos" lol!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 23:50

Fein, fein! Smile


So, wird Zeit für mich... Wünsche eine gute Nacht! *wink*
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 0:24

Lady Ann schrieb:
@ Mischka
Ich bin momentan wieder voller Power! Ich denke, ich werde meine Projekte mit Erfolg durchziehen. Zumindest werde ich alles daran setzten, dass sie klappen.

Sehr schön *Däumchen hoch*.........weitermachen Smile


Und ich bin jetzt im Filmmodus Wink
Guts Nächtle allerseits *winkewinke*
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 10:06

Guten Morgen, meine Lieben!
Wunderschönen Sonntag wünsche ich! ugly pferd

Das Wetter ist leider nicht so toll, trotzdem gehe ich mal für eine Stunde spazieren. Frische Luft tut gut. ugly tanz

Mal schauen, ob ich einen Freund von mir dazu überrede ins Kino sich zu begeben, aber nein, ich werde mich nicht 50 shades of Grey anschauen ugly face Laughing Das so was zum Bestseller wurde, ist irgendwie beinah peinlich...
Generell, gibt es nur wenige gute Filme im Kino derzeit.
Aber ich möchte mir "Logan-The Wolverine" unbedingt reinziehen.
Habe bis jetzt alle X-Men und Wolverine Filme geschaut und war nicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 10:55

Lady Ann schrieb:
Guten Morgen, meine Lieben!
Wunderschönen Sonntag wünsche ich! ugly pferd
Moin Mylady Very Happy

Zitat :
Das Wetter ist leider nicht so toll, trotzdem gehe ich mal für eine Stunde spazieren. Frische Luft tut gut. ugly tanz
Hier auch nicht, hatte wohl geregnet.

Zitat :
Mal schauen, ob ich einen Freund von mir dazu überrede ins Kino sich zu begeben, aber nein, ich werde mich nicht 50 shades of Grey anschauen ugly face Laughing Das so was zum Bestseller wurde, ist irgendwie beinah peinlich...
Generell, gibt es nur wenige gute Filme im Kino derzeit.
Aber ich möchte mir "Logan-The Wolverine" unbedingt reinziehen.
Habe bis jetzt alle X-Men und Wolverine Filme geschaut und war nicht enttäuscht.

Das ist wohl der aktuelle "Wolverine"-Film, nicht wahr?
Soviel ich es mitbekommen habe, endet damit auch die filmische Erzählung zu Wolverine.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 11:01

Hallo Mischenka!

Ja, das soll das letzte Teil sein, wie Schade. Aber sie können ja Geschichten nicht mehr lange aus den Fingern saugen. Danach ist wohl Ende im Gelände mit Wolverine. Surprised
Den neuen Streifen mit Keanu Reeves wollte ich mir auch noch anschauen. Die Ausschnitte habe ich schon gesehen, aber an der Matrix kommt kein Film mehr mit ihm an..
Hab, vor kurzen "Den Tag, an dem die Erde still stand" gesehen und war zum dritten Mal enttäuscht.
Habe mir den Film eigentlich nur wegen dem Keanu reigezogen... ugly face teufel
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 11:40

Guten Morgeeeen! Smile

Holldrio zusammen! Wink

Im Kino war ich seit unserem gemeinsamen CONJURING-Besuch nicht mehr. Smile
Habe aber an diesen Koni-Besuch gedacht, als ich mir den zweiten Teil zuhause ansah! Very Happy


So, Radiosendung ist feddich! Smile
Wäre schon eher fertig gewesen wenn ich nicht - Micha ist doof!! - bei der ersten Stunde vergessen hätte, die "White Noise"-Sekunden weg zu editieren... Rolling Eyes
Tja, was man nicht im Kopf hat...
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 11:45

Hallöchen Adler!! queen

Ja, unseren Besuch ins Kino habe ich auch noch ganz gut in Erinnerung. War ganz lustig. lol!

Was steht bei Dir heute sonst an? Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 11:52

Lady Ann schrieb:
Hallo Mischenka!

Ja, das soll das letzte Teil sein, wie Schade. Aber sie können ja Geschichten nicht mehr lange aus den Fingern saugen. Danach ist wohl Ende im Gelände mit Wolverine. Surprised
Den neuen Streifen mit Keanu Reeves wollte ich mir auch noch anschauen. Die Ausschnitte habe ich schon gesehen, aber an der Matrix kommt kein Film mehr mit ihm an..
Hab, vor kurzen "Den Tag, an dem die Erde still stand" gesehen und war zum dritten Mal enttäuscht.
Habe mir den Film eigentlich nur wegen dem Keanu reigezogen... ugly face teufel

Ach ja, der Keanu Reeves.....in den letzten Filmen machte er sich sogar auf Kampfsportler lol! Rolling Eyes
Und den "Der Tag, an dem die Erde still stand" habe ich mir erst vor drei Tagen angeschaut. An den Klassiker aus den 1950er kommt der Film inhaltlich und atmosphärisch natürlich nicht ran.

Heute Abend gibt´s dann wohl "Die Klapperschlange", den ich mir eigentlich schon vorgestern anschauen wollte.


Moin Micha *wink*
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 11:56

Ja es gab eine Zeit, da war ich unsterblich in Keanu verknallt ugly face teufel Ich habe alle Filme mit ihm voller Begeisterung angeschaut, auch schlechte, denn es war ja KEANU!!!
Meine heiße Liebe zu ihm entflammte sich nach der Matrix Reihe, er ist da einfach zu cool. Ein Traummann. ptim
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:02

Lady Ann schrieb:
Hallöchen Adler!! queen

Ja, unseren Besuch ins Kino habe ich auch noch ganz gut in Erinnerung. War ganz lustig. lol!

Was steht bei Dir heute sonst an? Wink

Och, ich flitze nachher - wie üblich - zu meinen Eltern zum Essen. Smile
Entspannter Nachmittag! Wink

Und bei Dir?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:11

Ach ja stimmt, lecker essen bei Mami Very Happy
Was gibt es denn schönes? Musst Du dann erzählen...ich liebe Deutsche Küche. Nicht alles davon, aber einige Speisen sind echt schmackhaft.

Och, ich gehe spazieren Nachmittags, davor werde ich kochen-habe ja keine Mutti hier parat Laughing , muss mich selber versorgen.
An dem Forum arbeiten, vielleicht ins Kino am Abend..

Spiele derzeit ganz gerne ein Quizspielchen, gut fürs Gehirn..

Wurde gestern auf russischen "Facebook" von einem Typen angesprochen, der mir sofort ein Treffen angeboten hat...*augenroll*. Wohnt in Österreich, kann kein Deutsch und als ich nach seinem Bild fragte, laberte er nur rum herum, also, ne , danke...Nix für ungut.
Das war sicher nicht der Große Gatsby! lol! Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
chaid

chaid


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.03.17
Ort : Bayern

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:13

Mahlzeit Very Happy

affraid affraid affraid  Juhu affraid affraid affraid affraid

Neue Smilies ugly applaus
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:16

Hallöchen chaid, jaaaaaa!
Und es kommen noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:19

Micha1972 schrieb:
Och, ich flitze nachher - wie üblich - zu meinen Eltern zum Essen. Smile
Entspannter Nachmittag! Wink

Und bei Dir?

Das wird bei uns auch wie immer sein Laughing
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:22

Lady Ann schrieb:
Das war sicher nicht der Große Gatsby! lol! Wink

Den (oder auch "die") "großen Gatsby(s)" hast du ja eigentlich schon kennengelernt - in BHV king lol!

*duck und wech*
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 12:38

Mischka schrieb:
Lady Ann schrieb:
Das war sicher nicht der Große Gatsby! lol! Wink

Den (oder auch "die") "großen Gatsby(s)" hast du ja eigentlich schon kennengelernt - in BHV king lol!

*duck und wech*

lol!

Ihr seid eh die Besten! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lady Ann's Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: