Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Social Media und Co., was sagt ihr dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heroturtle

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Mo 6 März 2017 - 14:14

In der heutigen Zeit muss man ja wirklich schon auf allen sozialen Netzwerken angemeldet sein, damit man mitreden kann. Welche sozialen Netzwerke verwendet ihr? Ich finde, dass Foren immer noch den schönsten Charakter haben. Smile
Habt ihr euch auch schon diverse Singleapps überlegt oder seid ihr schon irgendwo angemeldet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Mo 6 März 2017 - 14:24

Hallöchen hier winke

Ich gehöre auch noch zu dieser Gattung, für die die Foren am schönsten sind. Da hat man noch einen besonderen Flair.
Nicht so wie bei dem Twitter und Co. Das habe ich mal ausprobiert, außer einen lauschigen Satz kann man da nicht viel von sich geben. Geschweige dann tiefgründige Diskussionen führen und Menschen irgendwie näher kennenzulernen.
Ich verwende auch keinen Whats APP, auf Facebook bin ich zwar angemeldet, aber verwende es so gut wie nie, habe nicht einen einzigen Freund dort. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
ChrisRock

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Mo 6 März 2017 - 14:42

Hi!

ich bin ein absoluter Social Media Fan. Ich bin auf WhatsApp, Facebook, diversen Foren und auch auf Instagram angemeldet. Mir macht das total Spaß und ich nehme gerne am Leben anderer Teil bzw. teile auch mein Leben gerne mit anderen. Smile

Zu den Singleapps kann ich nur sagen: Ich hab Tinder und Lovoo ausprobiert, aber ich würde dir zu beidem nicht raten, für mich war das nichts... ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Mo 6 März 2017 - 17:52

Hab auch Singleplattformen ausprobiert, und nach ein paar Dates, sage ich ein klares: nein, danke!
Höchstens verwendete ich letztens eine Singleseite um einen Tanzpartner zu finden. Wink
Ging aber ums verrecken nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. lol!

Entweder kommt meine große Liebe aus heiterem Himmel, es passiert also irgendwo, irgendwie von alleine, aber bloß keine Partnerschip, Elitepartner und Co.*augenroll* ugly face
Nach oben Nach unten
Micha1972

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Di 7 März 2017 - 14:43

Tagchen! Smile

Ich bin bei einem Forum angemeldet und (seit zweieinhalb Jahren) auch auf Facebook.
Dort aber eher wegen meiner Musik, und auch nur unter meinem Künstlernamen.
Tiefgründige Diskussionen kann man dort aber natürlich nicht führen. Dafür bietet sich ein Forum schon eher an.

Single-Apps & Co. habe ich nicht.
Wenn ich die Reklame von den Läden schon im TV sehe, rollen sich mir die Fußnägel auf!
Seit zwei Jahren erzählt mir die eine Tussi schon, sie parschüppe jetzt... scheint ja gut zu laufen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simsalabiene

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Di 7 März 2017 - 15:01

Toll, wenn es einem gefällt - für mich ist Social Media nichts...

Hab mich mal mit Singlebörsen versucht, aber dort hatte ich weniger Erfolg als im wahren Leben. Lieber gleich mit einem Mann ein persönliches Gespräch, als ewiglanges Hin- und Herschreiben. Zu Foren kann ich nur sagen, dass ich sie sehr gerne habe, da sie auch einen gewissen Nutzen erfüllen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nadjabadja

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Do 9 März 2017 - 15:09

Find ich gut! klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Do 9 März 2017 - 15:53

nadjabadja schrieb:
Find ich gut! klasse

Ja, ich bin gerade seit gestern tätig bei Facebook und habe schon 650000$ gewonnen! Ey!111! ugly applaus

Im ernst, social Media hilft schon Freunde und Menschen aus der Umgebung zu finden. Es ist ja nicht alles schlecht bei FB und Co. Ich bevorzuge trotzdem die Foren, da ich da ausführlicher schreiben kann und Menschen langsam, aber stetig kennenlernen darf. Wink
Nach oben Nach unten
Markymarc

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Di 21 März 2017 - 14:32

Hallöchen zusammen,

ich bin auch ein Verfechter von Social Media, weil es die Kommunikation einfach total erleichtert.

Ich habe ziemlich viele Freunde und Familienmitglieder, die im Ausland leben und kann dank Facebook und Co immer mit ihnen in Kontakt treten - sofern ich das eben möchte. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simsalabiene

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   Di 28 März 2017 - 18:31

Spannend wie sich die Meinung unterscheiden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Social Media und Co., was sagt ihr dazu?   

Nach oben Nach unten

Social Media und Co., was sagt ihr dazu?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1