Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Empty
BeitragThema: Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben?   Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeDo 23 März 2017 - 21:11

Hier möchte ich Tipps sammeln, wie ihr so im alltäglichen Leben spart?

Ich z.B versuche immer bar zu bezahlen, da habe ich mehr Überblick, als wenn ich die Kreditkarte gleich raushole.

Ich plane meine Einkäufe und kaufe nur das, was ich auf der Liste stehen habe.

Ich fahre kein Auto ugly tanz Das Auto frisst so viel Geld, das sehe ich in meinem Bekanntenkreis. In Wien mit den Öffis zu fahren ist eine sehr gute Alternative.
Die Verbindungen sind durchaus passabel.

Ich habe keinen Fernseher und zahle somit keine GIS.

Ich habe keinen Vertrag mit irgendeiner Telefongesellschaft, sondern lade mir monatlich etwa 10 Euro auf mein Handy, damit komme ich prima aus , es bleibt sogar etwas übrig.

Wenn ich aus dem Haus gehe und/oder mich zum schlafen lege schalte ich komplett den Strom ab. Ich zahle nur 15 Euro für den Strom monatlich. auch steckt bei mir nix unnötig in den Steckdosen. Kein Wasserkocher usw.. Nur , wenn ich es nutze, stecke ich z.b Fön an die Dose.

Ich benutze kaum Heizung, da in der Wohnung eh schon so warm ist, auch im Winter. Im Winter ziehe ich mich eben zuhause wärmer an.

Ich kaufe mir keine neue Geräte so lange die alten noch funktionieren.

Ich schaffe mit all dem auf Fixkosten von ca 600-650 Euro zu kommen (ohne Lebensmittel, Kleidung und Hygieneartikeln)

Wie schaut es bei euch aus? Wink

Ich kaufe mir Möbel-vorwiegend Antiquitäten- auf dem online Bazar, da gibt es oft Schnäppchen..
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
ZwiebelDuft

ZwiebelDuft


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.21

Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben?   Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben? Icon_minitimeFr 9 Apr 2021 - 10:26

danke für deine tipps, aber ich könnte nicht ohne auto auskommen.ich muss ca. 70 km bis zuder firma und auch sonst finde ich,dass in unser zeit man ein auto haben MUSS.
und wenn ich amabend nicht meine serie anschauen könnte würde mir schon was fehlen.
Nach oben Nach unten
 
Wie spare ich am besten geld im täglichen Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld oder Freizeit?
» Wortkette: Die besten Liebesfilme?
» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Panorama-
Gehe zu: