Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
baruskus



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 14
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?   Di 7 März 2017 - 14:40

Hey!

Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil sie während unserer Ehe einen neuen Mann kennengelernt hat. Anfangs konnte ich es nicht verstehen, mittlerweile habe ich auch wieder eine wunderbare Frau an meiner Seite. Seit meine Frau weiß, dass ich auch jemand neues habe, möchte sie sich nicht mehr von mir trennen. Habt ihr ein paar Tipps und Tricks, damit die Scheidung endlich ein Ende hat und ich mein eigenes Leben wieder habe?

Vielen lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?   Di 7 März 2017 - 15:51

Hallo baruskus und herzlich willkommen im Forum! winke

Das ist oft so, hat man das verloren, was man nie zuvor geschätzt hat und jemand anderer hat es aufgegabelt, schon will man es wieder haben..
Sie will sich nicht scheiden lassen? Nun, das hat ja sie nicht zu entscheiden. Du kannst die Scheidungspapiere ja trotzdem einreichen.
Und schön, dass Du wieder jemanden an Deiner Seite hast! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?   Di 21 März 2017 - 14:29

Kann sie die Scheidung denn tatsächlich verhindern?

Das klingt ehrlich gesagt so, als könntest du froh sein, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?   

Nach oben Nach unten
 
Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Liebeskummer, Eifersucht, Trennungen-
Gehe zu: