Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Umzug und Entrümpelung stehen an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
julycooli




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.17

Umzug und Entrümpelung stehen an Empty
BeitragThema: Umzug und Entrümpelung stehen an   Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeMo 26 Jun 2017 - 15:17

Huhu!

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen! Bei mir steht ein Umzug an. Mein Liebster und ich haben einstimmig (in diesem Fall bedeutet das „mit nur einer Stimme“) beschlossen, dass es besser wäre, wenn ich wieder ausziehe. Vielleicht hat er damit Recht, immerhin ging es die letzten Monate drunter und drüber. Hoffentlich rettet das unsere Beziehung. Sad

Jetzt brauche ich allerdings Hilfe beim Umzug. Der Großteil meiner Sachen wird bei meinen Eltern eingelagert. Das Wichtigste bringe ich zu meiner Schwester, wo ich wohne. Die Distanz ist weiter und wir haben leider kein Auto. Wisst ihr, wie viel ich für eine Entrümpelung des gemeinsamen Dachbodens zahlen müsste und ob man das mit einem Umzug kombinieren könnte?

Vieles davon ist Schrott und für uns nicht mehr zu verwenden. Hoffe, er beteiligt sich wenigstens, dafür dass er seinen Freiraum wieder bekommt…

Danke!
Nach oben Nach unten
ringobingo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.17

Umzug und Entrümpelung stehen an Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Entrümpelung stehen an   Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDi 27 Jun 2017 - 15:03

Huch,
das ist aber unschön.

Ich wünsche euch natürlich auch, dass diese unkonventionelle Maßnahme hilft, auch wenn es mir meistens hilft mich den Problemen zu stellen oder einen Hard Cut zu machen.

Mit wie viel handelsüblichen Umzugskisten ist denn zu rechnen und wo genau seid ihr ansässig? Das kann auch eine Rolle spielen. Genauso wie die Dauer der Entrümpelung.

Man kann allerdings Geld zurückbekommen, wenn die Firma einiges davon benötigen kann oder weiterverkaufen darf. Ich fand es bei uns damals sinnvoll, erst einen Profi kommen zu lassen, der mir nach einem Lokalaugenschein ein Angebot gemacht hat. Dann kann man sich gut darauf einstellen und wird nicht böse überrascht. Man macht sich nämlich einen Fixpreis aus. Naja kannst dich ja mall selbst informieren, wie sowas abläuft: https://www.raeumungen.at/entruempelung-wien.html

Aber wie gesagt, ich würde in dieser Situation schon eher auf Profis vertrauen.
Grüß dich
Nach oben Nach unten
Appremuch




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.09.17

Umzug und Entrümpelung stehen an Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Entrümpelung stehen an   Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeDo 28 Sep 2017 - 22:48

Also wenn mal noch jemand Hilfe beim Umzug braucht aber die Freunde sich vorm schleppen drücken wollen habe ich hier einen heißen Tipp: https://dein-umzugs-helfer.de/ Da kann man sich fleißige Helfer mieten, hatte wir erst durch und die Studenten die da kamen waren echt fleißig :-)
Nach oben Nach unten
gamiir

gamiir


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.20

Umzug und Entrümpelung stehen an Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Entrümpelung stehen an   Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitimeSo 9 Aug 2020 - 15:57

Nach den langen Jahren hast du schon einen Umzug und Entrümpelung sicherlich gemacht. Aber habe mal dein Thema hier ausgegraben und da ich mich auch selbst mit so einer Art der Entrümpelung und auch Firmenauflösung auskenne, möchte ich auch was dazu sagen.

Selbst habe ich auch eine Firmenauflösung gemacht, das Angebot habe ich bei der Firma Entrümpelung Deutschland bekommen. https://www.entrümpelung-deutschland.de/firmenaufloesung.html kann man auch Entrümpelung, Haushaltsauflösung und andere Leistungen bekommen.

Ihre Dienste kann man auch in verschiedene Städte finden und ein Angebot zu bekommen ist auch nicht schwer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug und Entrümpelung stehen an Empty
BeitragThema: Re: Umzug und Entrümpelung stehen an   Umzug und Entrümpelung stehen an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug und Entrümpelung stehen an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: