Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Schaut ihr noch Fern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Ann
Admin

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Schaut ihr noch Fern?   So 12 März 2017 - 15:28

Seitdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich mir keinen Fernsehen zugelegt. Meinen alten, obwohl er noch relativ neu und ziemlich groß war (vielleicht gerade deswegen-nimmt viel zu viel Platz!), habe ich einfach an meinen Ex-Freund verschenkt. Mir reicht völlig mein PC aus wenn ich irgendwelche Dokus oder Serien mir anschauen möchte.
Nur wenn ich bei meinem Ex zu Besuch bin schau ich ab und zu Fernsehen, aber sehr wenig, mir vergeht bei all den C,D,K Promis Sendungen komplett die Lust. Und ich will meine Ruhe von der Werbung haben, wenn ich mir ein Filmchen reinziehe, was auch über Laptop wunderbar geht.
Manchmal schaue ich mir hin und wieder bei ihm eine Doku an, wenn eine gerade läuft.

Wie ist es mit euch, sieht ihr eigentlich noch Fern, oder geht ihr eher ins Kino (wie ich), oder schaut euch DVD's an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
chaid

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Schaut ihr noch Fern?   So 12 März 2017 - 21:29

Ich gucke regelmäßig fern. Unter Tags läuft der Fernseher wie bei anderen das Radio.

Meist schalte zu Dokus
. Heute zB jede Menge Dokus über die Geschichte Amerikas.

Lieblingsserien: Big Bang Theorie, Game of Throne, Rom, Dr. House und Krimi Serien alias Navy CSI, Lie to me, ...
Filme: Sience Fiction, Western, Thriller und jede Art von Kostümschinken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Re: Schaut ihr noch Fern?   So 12 März 2017 - 21:31

Bei Big Bang Theorie, Rom und Dr. House stimme ich zu. Mag das auch sehr gerne. klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Tina_Hazelnut

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Schaut ihr noch Fern?   Di 14 März 2017 - 10:59

Fernsehen schaue ich seit gut 10 Jahren nicht mehr. + - . Vor zwei Jahren habe ich einen Fernseher geschenkt bekommen, ich dachte, ich kann ihn ja erstmal nehmen, weil ich mich in der Zeit auch dafür interessierte mir eine Spielekonsole zuzulegen. Der TV verstaubt, nimmt Platz weg und Gamen tue ich nur am PC oder auch mal übers Tablet. *lach* Nein, ich kann mit Fernsehen nichts mehr anfangen. ;-) Ich habe über hundert Youtube-Kanäle abonniert, wo es nie einen Abend gibt, wo es mal nichts interessantes zu sehen gibt. Und wenn ich Videos oder Serien schauen möchte tue ich das über Amazon (oder meinen DVDs). Ohne Werbung. Herrlich. Der heilige Bimbam bewahre mich vor einer kaputten Fritzbox oder Störung in der Internetleitung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissibär

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Schaut ihr noch Fern?   Mi 22 März 2017 - 14:11

Ich schaue auch kaum mehr fern, das Angebot ist einfach wirklich schon peinlich!

Wenn die zwanzigste Wiederholung einer How I Met Your Mother-Folge auf Pro7 läuft, habe ich schon wieder genug vom TV!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schaut ihr noch Fern?   

Nach oben Nach unten

Schaut ihr noch Fern?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1