Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich wäre gerne wieder einmal Single?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
linaliebt



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.03.17

BeitragThema: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Mo 13 März 2017 - 12:30

Hallöchen,

ich komme mit einem sehr doofen Problem. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich wieder einmal gerne Single wäre. Ich bin zwar sehr in meinen Freund verliebt, aber nach fünf Jahren denkt man doch auch wieder mal an das Singleleben, nicht wahr? Ich glaube, dass das mein Freund nicht verstehen würde und deshalb wollte ich euch fragen, was ihr über mein Problem denkt?

Der Grund dafür ist, dass ich gerne wieder einmal mehr Zeit für mich hätte, keine Verpflichtungen und auch manchmal das Bedürfnis nach einem anderen Mann habe... Ich weiß auch nicht, bin momentan einfach etwas verwirrt.

Schönen Montag euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Mo 13 März 2017 - 13:20

Hallo,

bei mir überschlagen sich die Begriffe bei Dir: bin sehr verliebt und möchte wieder Single sein.
Das verstehe ich nicht. Wenn Du in Deinen Freund verliebt bist, möchtest Du doch mit ihm zusammen sein, oder?
Oder fehlt Dir irgendwas in der Beziehung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
linaliebt



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.03.17

BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Di 14 März 2017 - 14:20

Meine Vermutung war, dass man mich nicht versteht. Ich versuche es noch einmal. Sobald ich bei meinem Freund bin, passt alles und ich hab das Gefühl, dass ich auch verliebt bin. Bin ich aber ein paar Tage alleine, muss ich kaum an ihn denken und bekomme so ein Freiheitsgefühl. Und wenn wir uns dann wieder treffen, habe ich oft keine Lust und es fühlt sich wie eine Verpflichtung an... Hab ich das jetzt ein bisschen verständlicher erklärt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jaskolo



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Do 16 März 2017 - 11:01

Glaub mir, das Singleleben hat auch Nachteile! Sei froh, dass du einen tollen Mann an deiner Seite hast. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flodermanchmalbeißt



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Mi 26 Apr 2017 - 13:37

Nja gleich zu sagen, hier bleib bei deinem Freund ist ziemlich harsch. Du kannst es ja erstmal mit ein par Flirts ausprobieren, ob du das wirklich willst.
Ansonsten folge deinem Bauch wenn nichts anderes hilft, denn betrügen ist eher nicht so doll. Fraglich ist, ob ihr der Typus Mensch seid, die in einer offenen Beziehung leben können oder in eure Beziehung einladen könnt/wollt. Es gibt ja nicht nur zusammen oder auseinander!
Und mach dir nicht soviele Sorgen um die Zukunft, dass macht Falten;)
Es wird immer bessere und schlechtere Zeiten geben und da kann niemand was dagegen tun.

Viel Glück weiterhin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   

Nach oben Nach unten
 
Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seife wieder einschmelzen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Belmondo Herrenstiefel - wieder lieferbar!
» Wenn sie wieder lügen
» Lange ists her: es gibt wieder neue Sachen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: