Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kann man mit der Arbeitskollegin auf ein Date gehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
baruskus



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 14
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Kann man mit der Arbeitskollegin auf ein Date gehen?   Mo 13 März 2017 - 15:12

Hi Leute,

meine Arbeitskollegin gefällt mir wirklich sehr gut. Ich merke auch, dass irgendetwas zwischen uns ist, weil wir uns immer wieder mal berühren müssen und uns angrinsen... Die Arbeit macht einem auf einmal viel mehr Spaß. Wink Ich hab sie bisher noch nie gefragt, ob sie mit mir auf einen "Feierabenddrink" gehen möchte, da ich mir nicht sicher bin, ob das auch wirklich angebracht ist. Ich weiß, dass sie Single ist und deshalb würde es mich noch mehr reizen... Kann man sich mit der Arbeitskollegin auf ein Date treffen?

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaid

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 03.03.17

BeitragThema: Re: Kann man mit der Arbeitskollegin auf ein Date gehen?   Mo 20 März 2017 - 21:49

Warum nicht Question
Solange die Firma nicht explizit Sanktionen für Beziehungen am Arbeitsplatz ausgesprochen hat.
Die meisten Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Man begehrt meist was man jeden Tag sieht. Very Happy Very Happy Very Happy

Blöd ist nur wenn man falsch liegt und dann täglich zusammen arbeiten soll. Also schön auf Signale achten. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kann man mit der Arbeitskollegin auf ein Date gehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Ich kann mich nicht trennen!
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Wie man(n) ein kleines Vermögen machen kann :-)
» kann man mit Musik Menschen programmieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Kummerkasten-
Gehe zu: