Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Plötzlich an Männern interessiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Plötzlich an Männern interessiert?   Di 14 März 2017 - 11:38

Hallo zusammen!

Ich, 34, männlich, bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau. Bisher war ich eigentlich sehr glücklich in der Beziehung, aber seit ca. zwei Monaten zweifle ich daran, ob die Beziehung denn wirklich das richtige für mich ist.

Diese Zweifel haben damit begonnen, dass ich einen neuen Arbeitskollegen bekommen habe, der mich irgendwie mehr interessiert, als mir lieb ist. Eigentlich war ich bisher immer nur an Frauen interessiert, aber dieser Typ bringt mich wirklich total durcheinander ...

Ich möchte meine Freundin nicht verletzen und auch nichts Überstürztes unternehemen, aber kann ich die Beziehung denn guten Gewissens weiterführen, wenn ich so häufig an einen anderen Menschen denke?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plötzlich an Männern interessiert?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotoprojekt - Natur
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» Ärmellos....
» Da werden in Tueniesen plötzlich neue Töne angeschlagen
» Der rechte Fleck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: