Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Wie lerne ich Männer IRL kennen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissibär

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   Di 14 März 2017 - 12:02

Hallihallo!

Ich bin die Chrissi, und war mit meinen 22 Jahren noch nie in einer Beziehung. Es liegt jetzt, meiner Meinung nach, nicht daran, dass ich zu hohe Ansprüche hätte, sondern einfach daran, dass ich es sehr schwer finde, interessante Männer kennenzulernen, die noch single sind.

Meine Freundinnen versuchen mich immer davon zu überzeugen, es mit Tinder, Parship usw. zu versuchen, aber ich finde das einfach super oberflächlich und auch irgendwie merkwürdig. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die dort die große Liebe finden, aber die paar Male in denen ich es versucht habe, waren nur Idioten dabei (sorry, ist so). Anscheinend sind 99% der Männer nur auf eine schnelle Nummer aus, zumindest auf Tinder hab' ich diesen Eindruck bekommen.

Langsam habe ich genug davon, ewig die Single-Freundin in meinem Bekanntenkreis zu sein und möchte jetzt wirklich etwas an meiner Beziehungslosigkeit ändern.

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Traummann kennenlernen könnte? Ich freue mich über jede Antwort!

Ciao!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

Anzahl der Beiträge : 575

BeitragThema: Re: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   Mi 15 März 2017 - 11:55

Hallöchen Chrissibär und herzlich willkommen im Forum!

Tja, wie kennt man gute, interessante Männer kennen.
Bei mir geschah es irgendwie von alleine. Ich wurde auf der Straße oder in einem Bar angesprochen.
Aber auch online, habe ich z.b meinen Ex Freund kennengelernt, mit dem war ich dann 10 Jahren zusammen und bin seinetwegen von Deutschland nach Österreich ausgewandert..Es geschah in einem online Spiel, irgendwie ,ohne Absicht jemanden kennenzulernen. Erst, spielten wir bloß zusammen, dann begannen wir zu chatten..

An die Singlebörsen glaube ich auch nicht. Es kann was werden, aber meistens, meiner Erfahrung nach, sind da viele Fakes unterwegs..
Am besten lernt man jemanden in RL kennen..Vielleicht in der Arbeit, oder in einer Bar?
Gehst Du häufig aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Chrissibär

BeitragThema: Re: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   Mi 15 März 2017 - 12:18

Hi Lady Ann! Smile

Vielen Dank für deine Antwort!

Bist du denn jetzt auch nach der Trennung noch in Österreich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemanden bei einem Onlinespiel kennenzulernen, lustige Geschichte!

Ich studiere im Moment noch und auf der Uni sind meiner Meinung nach überwiegend große Kinder unterwegs. Wenn ich jemanden sympathisch finde, dann endet das meistens "nur" in einer Freundschaft.

Wahrscheinlich hast du recht, und ich sollte einfach ein bisschen mehr ausgehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drama.pete

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   Di 21 März 2017 - 14:28

Hey Chrissi!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, die ich irgendeinem Sportverein oä anzumelden? Ich kenne super viele Leute, die ihren Partner/ihre Partnerin durch solche Gemeinsamkeiten gefunden haben.

LG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissibär

BeitragThema: Re: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   Di 28 März 2017 - 10:52

Hi drama.pete,

das ist eine gute Idee - nur leider weiß ich nicht so recht, welcher Verein der richtige für mich sein könnte. Ich bin jetzt nicht die größte Sportskanone... ich schau' mir die Vereine in meiner Umgebung nochmal ganz genau durch, vielleicht gibt es da ja auch was für so talentlose Menschen, wie mich! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie lerne ich Männer IRL kennen?   

Nach oben Nach unten

Wie lerne ich Männer IRL kennen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1