Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freundin will mit mir Schluss machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markymarc

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Freundin will mit mir Schluss machen   Di 14 März 2017 - 14:17

Hi,

ich bin durch Facebook auf dieses Forum gestoßen und hab' mir gedacht - was soll's, schlimmer kann's nicht werden.

Ich befind' mich gerade in einer mehr als bescheidenen Situation und brauche langsam echt einen Ort, an dem ich meinen ganzen Frust los werde kann, so here it goes.

Ich und meine Freundin (beide 27) sind jetzt seit der Schulzeit ein Paar und wohnen auch gemeinsam in einer netten kleinen Altbauwohnung, unternehmen viel miteinander und sind nach außen eigentlich das perfekte Pärchen. Das Ganze hat nur einen Haken, und zwar, dass sie die Beziehung beenden will.

Ihrer Meinung nach ist bei uns einfach die Luft raus und sie meint, sie sei nicht mehr verliebt in mich. Ich bin noch immer wahnsinnig in sie verliebt, dementsprechend bin ich zurzeit in einem total Schockzustand und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll.

Was meint ihr, soll ich noch für die Beziehung kämpfen, oder hat sie sie praktisch sowieso schon beendet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Freundin will mit mir Schluss machen   Di 14 März 2017 - 21:34

Oh je Marky, das tut mir Leid für Dich..
Ihr habt ja einiges gemeinsam aufgebaut und jetzt will sie die Beziehung beenden.. Sad

Hast Du denn gar nicht gemerkt, dass ihr in der Beziehung etwas gefehlt hat?
Ich würde es versuchen, mit ihr noch mal darüber zu reden, eventuell die Punkte ansprechen,was man da noch machen könnte. So eine schöne Beziehung schmeißt man doch nicht einfach weg.
Es gibt in jeder Beziehung mal die Höhen und die Tiefen.
Ich würde an Deiner Stelle noch nicht aufgeben!
Viel Glück dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Markymarc

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Freundin will mit mir Schluss machen   Mi 15 März 2017 - 12:26

Meine Vermutung ist, dass sie vielleicht einen Anderen kennengelernt hat.

Wir haben vereinbart, uns am Freitag noch einmal zu treffen (ich wohne gerade wieder bei meinen Eltern), um noch einmal über alles zu reden.

Ich hoffe sehr, dass ich sie noch davon überzeugen kann, die Beziehung nicht aufzugeben, aber zwingen kann ich sie ja auch schlecht...

Danke für deine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundin will mit mir Schluss machen   

Nach oben Nach unten
 
Freundin will mit mir Schluss machen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wimperntusche selber machen
» Kleider machen Hautfarbe
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Machen digitale Medien dumm?
» Wie man(n) ein kleines Vermögen machen kann :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: