Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spannende Urlaubsziele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissibär

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Spannende Urlaubsziele?   Mi 15 März 2017 - 12:22

Hi zusammen!

Ich versuche gerade, meinen Urlaub zu planen und frage mich, ob es Orte gibt, die ich erst gar nicht in Betracht ziehe, die aber super sehenswert sind.

Her mit euren aufregenden Urlaubszielen, ich bin wahnsinnig gespannt, was da so zusammen kommen wird! Smile

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Mi 15 März 2017 - 12:32

Also ich kann Ravena in Italien empfehlen! Sehr schöne Umgebung!

Sonst habe ich vor ca. 2-3 Jahren eine Kreuzfahrt an dem Mittelmeer gemacht. War sehr aufregend auf so einem großen Schiff und so teuer war es auch gar nicht.
Wir fingen in Genua an, dann Frankreich, dann Spanien, dann Tunesien und wieder Italien.
Würde jederzeit es wieder machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
jaskolo



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Do 16 März 2017 - 11:01

Indonesien mein absoluter Favorit! Ich würde sofort wieder nach Bali fliegen, wenn ich könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voldy



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.03.17

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Mi 22 März 2017 - 11:26

Definitiv Mallorca! Abseits von grölenden Deutsch, Engländern und Co ist die Insel wirklich ein absolutes Schmuckstück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissibär

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Di 28 März 2017 - 10:50

Super Vorschläge Leute!

Ich überlege gerade, nach Marokko zu verreisen, was sagt ihr dazu, zwecks Sicherheit, Regierung & Co?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eliebabeth



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.17

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Mi 29 März 2017 - 12:15

Hallo! Smile

Ich war noch nie in Marokko, von dem was ich aber so von Bekannten gehört habe, würde ich dir raten, als Frau nicht alleine dorthin zu verreisen.
Was ich noch so gehört habe, sollte man sich ausnahmsweise mal an die touristischen Orte halten, da es anderorts teilweise wirklich gefährlich für Touris werden kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liebestoll



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.06.17

BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   Di 18 Jul 2017 - 17:02

Marokko ist wunderbar!
Solange du nicht komplett in der Wüste im Süden alleine bist und auch nicht ganz im Norden in den Bergen, wo das Gras angebaut wird solltest du in Sicherheit sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spannende Urlaubsziele?   

Nach oben Nach unten
 
Spannende Urlaubsziele?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr spannende Dokumentation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: