Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?   Mi 15 März 2017 - 13:53

Hi liebe User,

ich bin gerade arbeitsbedingt ziemlich im Stress und finde einfach keinen Weg, um einfach mal abzuschalten. Sport bringt's für mich im Moment einfach nicht, da ich mit einem hübschen eingegipsten Arm herumlaufe - deshalb würde mich interessieren, was ihr so in eurer Freizeit macht, um zu entspannen?

Bin gespannt auf eure Antworten! albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?   Do 16 März 2017 - 8:32

Hi Pete! Smile

Sport ist eh nix für mich, scheidet also aus.
Als guter Gegenpol bei Stress hilft bei mir Musik.
Hören, oder aktiv machen (was mit eingegipstem Arm auch problematisch wäre...)

Ansonsten: Lesen oder Hörspiele/Hörbücher hören.
Schön gemütlich im abgedunkelten Zimmer, Kerze an, eine Tasse Kaffee/Tee/Kakao und ein paar Kekse dazu... Und wenn man dabei einnickert, ist es auch nicht schlimm! Wink

Auch ein Spaziergang kann entspannen.
Am besten da, wo nicht so viel los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?   Fr 17 März 2017 - 16:52

Hi Pete, ich tue meistens mir von der Seele zu schreiben im Form der Gedichte. Sonst höre ich sehr gerne Musik, vor allem Depeche Mode und Hurts...male
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?   Di 28 März 2017 - 13:43

Hi!

@Micha: ich hab' mich für die gute alte Kakao-Serienmarathon-Kombination entschieden und muss sagen, es funktioniert! Wink

@Lady Ann: Künstlerisch hab' ich leider gar nichts vorzuweisen, aber Musik hören ist sicher auch eine gute Idee!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?   

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr, um ein wenig runter zu kommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» «Männersache» - Mario Barth macht Witze und keiner lacht (Quelle: news.de)
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Pleite, KOnkurs, Gläubiger kriegen Bruchteil ihrer Ansprüche - PLeitier macht weiter, PLeite, KOnkurs usw.
» Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Kreative Ecke-
Gehe zu: