Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
saragirl



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 16.03.17

BeitragThema: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Do 16 März 2017 - 13:54

Schönen Tag!

Mein Freund und ich sind nun 7 Jahre zusammen. Wir streiten uns sehr wenig und in unserer Beziehung war bisher auch alles gut. Mein Problem: ich habe einen neuen Mann kennen gelernt und merke, dass ich Bauchkribbeln habe und ständig an ihn denken muss. Bevor ich euch anlüge, rücke ich liebe gleich mit der Wahrheit raus. Wir haben uns ein einziges Mal geküsst, weiter nichts... Ich weiß jetzt nicht, wie ich das meinem Freund beibringen soll und was ich tun soll? Soll ich mich trennen, soll ich es mit dem anderen Mann beenden? Fragen über Frage - ich brauch eure Rat, unbedingt!

Bin um jede Hilfe froh, danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Mi 22 März 2017 - 11:57

Hi Sara,

ich denke, jeder, der schon mal in einer längeren Beziehung war kennt das Gefühl. Sieben Jahre ist eine lange Zeit und da kann man schon mal das Gefühl bekommen, etwas zu verpassen.

Am wichtigsten ist es, dir Gedanken darüber zu machen, ob du wirklich in den anderen Mann verliebt bist, oder es einfach nur eine "nette" Abwechslung ist, die nach so langer Zeit durchaus legitim ist.

Bevor du dir da nicht sicher bist, würde ich es deinem Freund auch nicht erzählen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inibini

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Do 23 März 2017 - 14:03

Ich kann Drama.Pete nur recht geben. Ich denke, du solltest nichts überstürzen und dir erstmal klar werden, was du wirklich willst. Ist es nur ein harmloser Flirt oder kannst du dir tatsächlich eine längere Beziehung vorstellen?!

Will denn dein Gegenüber überhaupt eine längere Beziehung? Erstmal würde ich deinem Freund nichts erzählen, bevor du selbst nicht genau weißt, was du eigentlich willst und wie es weitergehen soll....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
saragirl



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 16.03.17

BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Di 28 März 2017 - 18:21

Ich hab mich jetzt entschieden und ich werde mich trennen, bin auf viele Sachen draufgekommen, die einfach nicht mehr passen! Ich glaube es ist besser so und wir leben nur einmal, möchte nichts im Leben verpasst haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   

Nach oben Nach unten
 
Soll ich mich von meinem Freund trennen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» Neues von meinem Freund Anatoli und bitte um Hilfe
» Ich kann mich nicht trennen!
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: