Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie helfe ich einer Freundin mit Liebeskummer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nadjabadja



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.03.17

BeitragThema: Wie helfe ich einer Freundin mit Liebeskummer?   Mo 20 März 2017 - 13:43

Hey ihr!

Eine gute Freundin von mir hat wirklich sehr schlimmen Liebeskummer. Ich persönlich hab' so etwas noch nie erlebt und ich glaube, dass sie an einer Depression leidet. Was kann ich für sie tun? Sie beginnt sofort an zu weinen und mittlerweile ist sie schon 5 Monate mit ihrem Freund getrennt. Er möchte nichts mehr von ihr wissen... Wie kann man einer Freundin helfen, die starken Liebeskummer hat?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie helfe ich einer Freundin mit Liebeskummer?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das 'Freundin'-Gerücht
» Kokosseife
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Pralinenformen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Kummerkasten-
Gehe zu: