Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine neue Freundin und meine Tochter verstehen sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
baruskus



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 14
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Meine neue Freundin und meine Tochter verstehen sich nicht   Mo 20 März 2017 - 13:51

Ich hab nach der Trennung von meiner Frau, ziemlich schnell wieder eine neue Frau kennengelernt. Meine Tochter kann aber gar nicht mit meiner Freundin und nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Mir ist es schon wichtig, dass sich die zwei gut verstehen, immerhin kommt meine Tochter alle zwei Wochen zu Besuch. Der Grund weshalb sie sich nicht mögen, ist meiner Meinung die Eifersucht. Was soll ich tun, ich bin wirklich hilflos?!

Danke und einen guten Wochenstart!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heroturtle



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: Meine neue Freundin und meine Tochter verstehen sich nicht   Di 21 März 2017 - 14:56

Hast du mit beiden schon einmal gesprochen? Wenn das so ist, dann versuche es mit einem klärenden Gespräch beim Abendessen... Ich denke, dass man immer eine Lösung findet und es sicher einen bestimmten Grund dafür gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine neue Freundin und meine Tochter verstehen sich nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Eintopf-Prinzip bewährt sich nicht
» Efeu - was mache ich falsch?
» Geklauter Hintergrund ;-)
» Meine süße Enny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: