Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wo kauft ihr eure Bikinis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sabsi14

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 19
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Wo kauft ihr eure Bikinis?   Mo 20 März 2017 - 13:58

Wollt mal die Mädels unter euch fragen, wo ihr eure Bikinis kauft? Ich reise bald auf die Malediven mit einer Freundin und dort werden wir es uns mal richtig gut gehen lassen. Nun bin ich noch ein bisschen auf der Suche nach Sommerkleidung insbesondere Bikinis. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liebestoll



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.06.17

BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bikinis?   Di 18 Jul 2017 - 16:59

Also am liebsten in der Stadt. Wenn ich die online bestelle passt es oft nicht richtig und ich muss alles wieder zurück schicken Sad
Calzedonia hat sehr schöne bikinis aber die sind auch ziemlich teuer.
Sonst so h&m oder monki geht auch immer Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krokolette



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 18.07.17

BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bikinis?   Mi 19 Jul 2017 - 10:33

bei Monki!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bikinis?   

Nach oben Nach unten
 
Wo kauft ihr eure Bikinis?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» Wlaschek kauft Schloßhotel Velden.
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Wo kauft ihr euer Make Up?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: