Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rend1re

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?   Mo 20 März 2017 - 14:14

Hey Leute - bald steht ja schon wieder Ostern vor der Tür und Muttertag, Vatertag etc. Ich bin ein Fan von persönlichen oder selbst gebastelten Geschenken. Nun wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt und was ihr so euren Liebsten schenkt? Ich schenke meistens etwas, das ich am liebsten auch selbst behalten würde. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Re: Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?   Do 23 März 2017 - 22:53

Ich habe meinem Ex Freund meistens seinen Lieblingsparfuem geschenkt, da lag ich nie falsch.
Oder DVD mit einem Western. Einen guten Film auf DVD, ein Buch, für die Leseraten, oder eine CD mit der Lieblingsband finde ich als sehr schöne Geschenke. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
kyrillhan

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?   Mo 27 März 2017 - 14:30

Meiner Meinung nach sollten Geschenke immer etwas sein, die einen miteinander verbinden... Ich schenke deshalb gerne Thermengutscheine oder Konzertkarten, damit man auch etwas gemeinsames unternimmt... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?   

Nach oben Nach unten

Geschenksideen für Geburtstage, besondere Anlässe usw.?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1