Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Voldy



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.03.17

BeitragThema: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Di 21 März 2017 - 14:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiß, mit wem ich über mein Problem sprechen soll.

Seit der Schulzeit, also seit guten 5 Jahren, sind ich und meine beste Freundin ein Herz und eine Seele. Wir besprechen wirklich alles miteinander und verbringen super viel Zeit damit, zusammen etwas zu unternehmen.

In den letzten 2-3 Monaten ist mir aufgefallen, dass sich meine Gefühle ihr gegenüber zunehmend von Freundschaft zu Liebe verändern. Ich kann an nichts und niemand anderes mehr denken, als an sie und reagiere super eifersüchtig darauf, wenn sie von anderen Männern redet.

Denk ihr, ich sollte ihr meine Gefühle für sie gestehen, oder zerstöre ich dadurch unsere enge Freundschaft? Ich habe einfach wahnsinnige Angst davor, sie zu verlieren, falls sie meine Gefühle nicht erwidert.

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Di 21 März 2017 - 17:54

Hallo Voldy und herzlich willkommen im Forum!

Ja, das ist ein Dilemma!
Was glaubst Du, was sie zu Dir empfindet? Vielleicht solltest Du erst vorsichtig Dich ran tasten, bevor Du ihr Deine Liebe gestehst und somit wahrscheinlich eure langjährige Freundschaft zerstören würdest?
Kommen von ihr eventuell irgendwelche Signale?
Wie passierte es, dass nach so vielen Jahren hat es plötzlich Boom! bei Dir gemacht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Chrissibär

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Mi 22 März 2017 - 14:09

Hi Voldy! Smile

Das ist wirklich eine heikle Situation!

Denkst du denn, dass du mit ihr befreundet bleiben könntest, wenn sie keine romantischen Gefühle für dich hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voldy



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.03.17

BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Di 28 März 2017 - 13:11

Hi ihr beide! Danke für eure Antworten!

Ich habe den Schritt gewagt und sie gefragt, ob sie sich denn mehr zwischen uns vorstellen könnte, als "nur" Freundschaft.

....wir versuchen's jetzt mal als Paar und bisher klappt es wirklich spitze!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuiseLovesLove

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 22.03.17

BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Di 28 März 2017 - 14:31

Ich komme zwar erst (zu) spät dazu aber Glückwunsch mein Lieber!! Smile

Sehr mutig von dir, ihr deine Gefühle zu gestehen, da können sich einige (da gehöre ich dazu) eine Scheibe von abschneiden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   

Nach oben Nach unten
 
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Islamisierung England: Strafe fürs LINKS Wählen: WILDE Schwarzafrikaner sagen "Danke" mit KRIEG
» Arbeitgeber soll Öffi-Tickets bezahlen!
» Was soll man essen ???
» Darabos die politische Schießbudenfigur bar jeglicher Glaubwürdigkeit
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: