Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ist ein Freund von mir homosexuell?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simsalabiene



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Ist ein Freund von mir homosexuell?   Di 21 März 2017 - 14:51

Schönen Nachmittag,

ein Freund von mir macht immer wieder mal so komische Anzeichen, dass er schwul ist. Ich hab ihn schon einmal darauf angesprochen und dann war er richtig böse auf mich und hat es total abgestritten. Nun ja das Problem ist, dass ich ihn letztes Mal mit einem Mann gesehen habe und die beiden haben sich auch geküsst. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er homosexuell ist und mir ist das auch wirklich egal, aber es macht mich traurig, dass er es abstreitet und nicht zugeben möchte. Warum sagt er es nicht? Ich wäre gerne für ihn da, immerhin kennen wir uns ja schon 5 Jahre - ich verstehe nicht, warum er es mir nicht sagen möchte... Habt ihr Tipps?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ist ein Freund von mir homosexuell?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Migrationshintergrund ? "Menschen" Mutter UND Freund QUÄLEN Mädchen entsetzlich
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» "Eis-Baronin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: