Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marienkäferchen




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.17

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 17:58

Da ich ja - wie in einem anderen Thread geschrieben - seit Kurzem wieder Single bin, möchte ich das Singledasein auch genießen. Als ich noch in einer Beziehung war, fielen mir immer hundert Dinge ein, die ich machen würde, wenn ich keinen Freund hätte. Jetzt wo ich wieder alleine bin, fällt mir gar nichts ein - typisch Smile

Was würdet ihr als Erstes machen, wenn ihr wieder Single wärt?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 18:59

Ich bin ein Single, halbwegs ein glücklicher Laughing  
Halbwegs, weil da fehlt doch noch was, Geborgenheit, Romantik ja auch das Bett miteinander teilen, sprich Sex...
Anderseits, habe ich viel Zeit um meinen Hobbys nachzugehen...
Ich bin schon einfach in die Stadt gefahren und habe alleine gefrühstückt oder gebruncht.
Es hat schon Spaß gemacht, dann habe ich die Pärchen, die um mich herum saßen, angeschaut und mich wieder irgendwie nicht ganz so wohl gefühlt.
Anderseits , man ist frei, keiner nervt einen, man ist zu nix verpflichtet und kann die Zeit einfach so verbringen, wie man es möchte.
Ob es auf Dauer allerdings, so befriedigend wäre, bezweifle ich. Aber ich spreche ja von mir aus.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
nadjabadja




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.17

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:57

Ich würde alle meine Freundinnen einladen und einen tollen Filmabend machen, mit allem was dazugehört. Eis essen, Liebesfilme, Wein und leckerem Essen!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 15:02

Herzlich willkommen nadjabadja!
Das klingt seeeehr schön, würde ich auch machen.
Und noch eine Lookveränderung. Laughing
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Steakliebhaber

Steakliebhaber


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17
Ort : Genf

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSo 12 März 2017 - 15:10

...ich würde endlich mal einen Liebesfilm anschauen, ohne dass ich mir von meinem Freund dauernd anhören muss, wie schlecht der doch ist Smile

Wie gesagt, hat jede Beziehung seine Vor- und Nachteile. Aber ich glaub ich würde dann mal ein paar Sachen kochen und ein paar Filme anschauen, die mein Freund nicht mag...
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeSo 12 März 2017 - 19:31

Als ich mich damals von meinem Ex Freund trennte, ging ich viel ordentlich shoppen ugly face , richtete meine Wohnung ein, so wie ich es schon lange haben wollte, veränderte etwas den Look, ging viel mit den Freunden aus und sonst tat, was mein Herz begehrte.

Allerdings, haben wir uns ohne Rosenkrieg und Herzschmerz getrennt. Sind nach wie vor beste Freunde. Wink

Ich war trotzdem an ihn gewöhnt, so brauchte ich viel Ablenkung um mein Leben umzukrempeln.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Markymarc

Markymarc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 14:34

Ich an deiner Stelle, würde mich ins Nachtleben schmeissen, und dir die Nächte um die Ohren hauen! Smile

Falls du es eher ruhig angehen möchtest, könntest du ja einen Ausflug mit deinen Freunden planen, zu dem dein Freund immer nein gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?   Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jahrelange Beziehung geht baden...:-(((
» Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?
» Verlustängste und Depression nach Trennung?
» Welche Probleme habt ihr als Single?
» Warum bin ich immer noch Single?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: