Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?

Nach unten 
AutorNachricht
heroturtle



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?   Di 21 März 2017 - 15:01

Tag liebe Damen und Herren!

Ich stecke in einer sehr verzwickten Lage. Hab euch ja letztens erzählt, wie sehr ich das Singleleben genieße. Nun ja, hab da jemanden an meiner Seite und es passt auch gut so wie es momentan ist, aber leider weiß ich, dass das nicht mehr lange so gehen kann... Was soll ich nur machen, es würde perfekt passen, aber ich genieße diese Unbeschwertheit und das freie Leben... Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen, wenn es soweit ist?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: