Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Leute, die in der Ubahn Döner essen!

Nach unten 
+4
Lady Ann
chaid
sabsi14
ChrisRock
8 verfasser
AutorNachricht
ChrisRock




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 17:19

Bin gerade mit der Ubahn nach Hause gefahren und tierisch genervt von einem Typen, der neben mir einen ekligen Döner verschlungen hat...

Ich denke, dass man da doch ein wenig Rücksicht nehmen könnte und nicht in der Ubahn essen muss. Die andern Fahrgäste waren auch genervt.

Nervt euch sowas auch?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 18:49

Oh ja, Du sagst es. Ich bin schon demonstrativ aufgestanden und mich wo anders hingesetzt.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
chaid

chaid


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.03.17
Ort : Bayern

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSa 4 März 2017 - 12:52

Also Leute die in öffentlichen Verkehrsmittel Essen stören mich überhaupt nicht. Außer das ich selber Gusto auf einen Burger oder Döner bekomme  Very Happy

Was mich schon stört sind Leute die ihre Körperhygiene vernachlässigen und die Ausdünstungen von extrem starken Rauchern. Wenn man eng gedrängt zu Stoßzeiten fast Körper an Körper steht, weiß man manchmal gar nicht wo man den Kopf hindrehen soll.

Glücklicherweise muss ich öffentliche Verkehrsmittel nicht oft benutzen Smile
Nach oben Nach unten
sabsi14

sabsi14


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.17

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:30

Es riecht zwar ein bisschen, aber bevor ich mich darüber aufrege, sind mir meine Nerven zu schade.
Nach oben Nach unten
ChrisRock




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:28

Da kann @chaid nur zustimmen. Körpergerüche sind das nächste Ding... Öffis fahren ist generell nicht mein Ding, aber leider kommt man in der Stadt mit dem Auto nicht gerade weit Arrow
Nach oben Nach unten
chaid

chaid


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.03.17
Ort : Bayern

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSo 12 März 2017 - 20:01

Auf wiederholten Wunsch ist es jetzt auch möglich seinen Döner direkt in der U-Bahn zu kaufen. Laughing Laughing Laughing

Leute, die in der Ubahn Döner essen! U6_kebabwaggon
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeSo 12 März 2017 - 20:01

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Liebestoll




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.17

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeDi 18 Jul 2017 - 16:57

Ja Döner ist schon echt eklig..gestern saß mir jemand mit KFC UND macces gegenüber... der Duft war auch nicht schlecht....
Nach oben Nach unten
Krokolette




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.17

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeMi 19 Jul 2017 - 10:35

ich finde es auch nicht gut, aber was soll man machen, aufstehen und Streit anfangen will ich halt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Steakliebhaber

Steakliebhaber


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17
Ort : Genf

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeFr 25 Dez 2020 - 18:48

Ich esse sogar Steak , blutiges muhahaha!!!!
LECKA.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeFr 25 Dez 2020 - 19:09

Hmm@Steakliebhaber,
bin selber Veggi. Aber akzeptiere und bin tollerant den anderen Leuten gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
ZwiebelDuft

ZwiebelDuft


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.21

Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitimeFr 9 Apr 2021 - 10:19

steht alles in meiner siggi! grins cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute, die in der Ubahn Döner essen! Empty
BeitragThema: Re: Leute, die in der Ubahn Döner essen!   Leute, die in der Ubahn Döner essen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute, die in der Ubahn Döner essen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was gibt es bei euch heute zum Essen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: