Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
saragirl




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.17

Soll ich mich von meinem Freund trennen? Empty
BeitragThema: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 13:54

Schönen Tag!

Mein Freund und ich sind nun 7 Jahre zusammen. Wir streiten uns sehr wenig und in unserer Beziehung war bisher auch alles gut. Mein Problem: ich habe einen neuen Mann kennen gelernt und merke, dass ich Bauchkribbeln habe und ständig an ihn denken muss. Bevor ich euch anlüge, rücke ich liebe gleich mit der Wahrheit raus. Wir haben uns ein einziges Mal geküsst, weiter nichts... Ich weiß jetzt nicht, wie ich das meinem Freund beibringen soll und was ich tun soll? Soll ich mich trennen, soll ich es mit dem anderen Mann beenden? Fragen über Frage - ich brauch eure Rat, unbedingt!

Bin um jede Hilfe froh, danke!
Nach oben Nach unten
drama.pete

drama.pete


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 40
Ort : Linz

Soll ich mich von meinem Freund trennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 11:57

Hi Sara,

ich denke, jeder, der schon mal in einer längeren Beziehung war kennt das Gefühl. Sieben Jahre ist eine lange Zeit und da kann man schon mal das Gefühl bekommen, etwas zu verpassen.

Am wichtigsten ist es, dir Gedanken darüber zu machen, ob du wirklich in den anderen Mann verliebt bist, oder es einfach nur eine "nette" Abwechslung ist, die nach so langer Zeit durchaus legitim ist.

Bevor du dir da nicht sicher bist, würde ich es deinem Freund auch nicht erzählen!
Nach oben Nach unten
Steakliebhaber

Steakliebhaber


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17
Ort : Genf

Soll ich mich von meinem Freund trennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDo 23 März 2017 - 14:03

Ich kann Drama.Pete nur recht geben. Ich denke, du solltest nichts überstürzen und dir erstmal klar werden, was du wirklich willst. Ist es nur ein harmloser Flirt oder kannst du dir tatsächlich eine längere Beziehung vorstellen?!

Will denn dein Gegenüber überhaupt eine längere Beziehung? Erstmal würde ich deinem Freund nichts erzählen, bevor du selbst nicht genau weißt, was du eigentlich willst und wie es weitergehen soll....
Nach oben Nach unten
saragirl




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.17

Soll ich mich von meinem Freund trennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 18:21

Ich hab mich jetzt entschieden und ich werde mich trennen, bin auf viele Sachen draufgekommen, die einfach nicht mehr passen! Ich glaube es ist besser so und wir leben nur einmal, möchte nichts im Leben verpasst haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich mich von meinem Freund trennen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich mich von meinem Freund trennen?   Soll ich mich von meinem Freund trennen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll ich mich von meinem Freund trennen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen
» Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen
» Meine Freundin will sich trennen...:-((((
» Was ist bloß mit meinem Exmann los?
» Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: