Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ist sie verliebt in mich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
martini7

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 23.03.17

BeitragThema: Ist sie verliebt in mich?   Do 23 März 2017 - 15:03

Eine Freundin aus unserem Freundeskreis schreibt mir ständig Nachrichten. Es sind eh nette Nachrichten, aber ich frag mich, weshalb sie das macht. Wir verstehen uns gut, wenn wir uns sehen, haben aber so nicht viel mit einander zu tun. Ich weiß nicht, ob sie mehr von mir will. Wie soll ich das denn ansprechen? Ist sie verliebt in mich? Sie meinte nämlich, dass sie sich freuen würde, wenn wir mal gemeinsam was essen gehen oder einen gemeinsamen Kochabend machen... hmm?

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Ist sie verliebt in mich?   Do 23 März 2017 - 15:07

Hallo martini7 und herzlich willkommen im Forum! Wink

Anscheinend liegt ihr was an Dir, würde ich sagen, so wie sie sich Dir gegenüber benimmt.
Was empfindest Du denn für sie? Könntest Du Dir mehr vorstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
martini7

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 23.03.17

BeitragThema: Re: Ist sie verliebt in mich?   Fr 24 März 2017 - 12:16

Danke für die herzliche Aufnahme im Forum!

Ich weiß nicht so recht. Hab mir ehrlich gesagt noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht. Vielleicht sollte ich einfach mal ihr Angebot annehmen und einen Kochabend machen oder wirklich mit ihr essen gehen, dann weiß ich mehr. Möchte aber nicht unbedingt, dass das in unserem Freundeskreis rauskommt, bevor das nichts fixes ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Ist sie verliebt in mich?   Fr 24 März 2017 - 12:20

Hallo Martini7! Very Happy

Kann ich verstehen, Ja warum nicht? Unternehme mit ihr einfach etwas, da wirst Du sehen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt!
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
martini7

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 23.03.17

BeitragThema: Re: Ist sie verliebt in mich?   Fr 24 März 2017 - 12:21

Mach ich, ich werd berichten falls es von dieser Seite was neues gibt. Vielleicht mach ja schon dieses Wochenende mit ihr was.

Mal kucken!

Danke für die schnellen Antworten...super Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist sie verliebt in mich?   

Nach oben Nach unten
 
Ist sie verliebt in mich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht trennen!
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Werbung, die mich ärgert
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Tierquälerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: