Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Wie bekomme ich meine Eifersucht wieder in den Griff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vronikpa

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Wie bekomme ich meine Eifersucht wieder in den Griff?   Mo 27 März 2017 - 15:02

Meine Exfreund und ich sind nun seit 2 Monaten getrennt und ich bin immer noch eifersüchtig. Zudem habe ich auch noch seine Zugangsdaten für Facebook und co. und deshalb bekomme ich auch immer mit, wenn er sich mit Mädels trifft und was er mit ihnen schreibt. Ich weiß, dass man das nicht tut, aber naja das ist eine andere Sache! Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff und wie kann ich dagegen vorgehen?

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simsalabiene

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Eifersucht wieder in den Griff?   Di 28 März 2017 - 18:30

Ja da muss ich dir recht geben, das tut man wirklich nicht. Es tut mir leid, aber du musst endgültig die Finger davon lassen, das ist seine Privatsphäre und ihr seid nicht mehr zusammen, so etwas tut man nicht... Du machst es dadurch nur noch schlimmer, weil du dich immer damit konfrontierst, hör auf damit und genieß dein Leben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Wie bekomme ich meine Eifersucht wieder in den Griff?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1