Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich wäre gerne wieder einmal Single?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
linaliebt




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMo 13 März 2017 - 12:30

Hallöchen,

ich komme mit einem sehr doofen Problem. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich wieder einmal gerne Single wäre. Ich bin zwar sehr in meinen Freund verliebt, aber nach fünf Jahren denkt man doch auch wieder mal an das Singleleben, nicht wahr? Ich glaube, dass das mein Freund nicht verstehen würde und deshalb wollte ich euch fragen, was ihr über mein Problem denkt?

Der Grund dafür ist, dass ich gerne wieder einmal mehr Zeit für mich hätte, keine Verpflichtungen und auch manchmal das Bedürfnis nach einem anderen Mann habe... Ich weiß auch nicht, bin momentan einfach etwas verwirrt.

Schönen Montag euch!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMo 13 März 2017 - 13:20

Hallo,

bei mir überschlagen sich die Begriffe bei Dir: bin sehr verliebt und möchte wieder Single sein.
Das verstehe ich nicht. Wenn Du in Deinen Freund verliebt bist, möchtest Du doch mit ihm zusammen sein, oder?
Oder fehlt Dir irgendwas in der Beziehung?
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
linaliebt




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDi 14 März 2017 - 14:20

Meine Vermutung war, dass man mich nicht versteht. Ich versuche es noch einmal. Sobald ich bei meinem Freund bin, passt alles und ich hab das Gefühl, dass ich auch verliebt bin. Bin ich aber ein paar Tage alleine, muss ich kaum an ihn denken und bekomme so ein Freiheitsgefühl. Und wenn wir uns dann wieder treffen, habe ich oft keine Lust und es fühlt sich wie eine Verpflichtung an... Hab ich das jetzt ein bisschen verständlicher erklärt? Very Happy
Nach oben Nach unten
jaskolo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.03.17

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 11:01

Glaub mir, das Singleleben hat auch Nachteile! Sei froh, dass du einen tollen Mann an deiner Seite hast. Wink
Nach oben Nach unten
flodermanchmalbeißt




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 26 Apr 2017 - 13:37

Nja gleich zu sagen, hier bleib bei deinem Freund ist ziemlich harsch. Du kannst es ja erstmal mit ein par Flirts ausprobieren, ob du das wirklich willst.
Ansonsten folge deinem Bauch wenn nichts anderes hilft, denn betrügen ist eher nicht so doll. Fraglich ist, ob ihr der Typus Mensch seid, die in einer offenen Beziehung leben können oder in eure Beziehung einladen könnt/wollt. Es gibt ja nicht nur zusammen oder auseinander!
Und mach dir nicht soviele Sorgen um die Zukunft, dass macht Falten;)
Es wird immer bessere und schlechtere Zeiten geben und da kann niemand was dagegen tun.

Viel Glück weiterhin Smile
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMo 12 Apr 2021 - 15:56

Solchen Gedanken würde ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und eher an der Beziehung arbeiten.
Vielleicht ist sie gerade etwas monoton oder "Alltag"? Daran könnte man arbeiten.
Wenn du wirklich keinen Spass mehr an der Beziehung hast, dann musst du mit deinem Partner drüber reden.
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09

Ich denke uns allen geht sowas mal durch den Gedanken aber ich stimme meinem Vorredner zu, man sollte dann eher an der Beziehung arbeiten.
Bei www.google.de findet man einige Tipps..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Empty
BeitragThema: Re: Ich wäre gerne wieder einmal Single?!   Ich wäre gerne wieder einmal Single?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich meine Eifersucht wieder in den Griff?
» Warum bin ich immer noch Single?
» Welche Probleme habt ihr als Single?
» Seit 14 Jahren Single und verzweifelt auf der Suche?
» Trotz Freund auf Single-Party gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: