Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Voldy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.17

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 14:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiß, mit wem ich über mein Problem sprechen soll.

Seit der Schulzeit, also seit guten 5 Jahren, sind ich und meine beste Freundin ein Herz und eine Seele. Wir besprechen wirklich alles miteinander und verbringen super viel Zeit damit, zusammen etwas zu unternehmen.

In den letzten 2-3 Monaten ist mir aufgefallen, dass sich meine Gefühle ihr gegenüber zunehmend von Freundschaft zu Liebe verändern. Ich kann an nichts und niemand anderes mehr denken, als an sie und reagiere super eifersüchtig darauf, wenn sie von anderen Männern redet.

Denk ihr, ich sollte ihr meine Gefühle für sie gestehen, oder zerstöre ich dadurch unsere enge Freundschaft? Ich habe einfach wahnsinnige Angst davor, sie zu verlieren, falls sie meine Gefühle nicht erwidert.

Danke!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 17:54

Hallo Voldy und herzlich willkommen im Forum!

Ja, das ist ein Dilemma!
Was glaubst Du, was sie zu Dir empfindet? Vielleicht solltest Du erst vorsichtig Dich ran tasten, bevor Du ihr Deine Liebe gestehst und somit wahrscheinlich eure langjährige Freundschaft zerstören würdest?
Kommen von ihr eventuell irgendwelche Signale?
Wie passierte es, dass nach so vielen Jahren hat es plötzlich Boom! bei Dir gemacht? Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Chrissibär

Chrissibär


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 14:09

Hi Voldy! Smile

Das ist wirklich eine heikle Situation!

Denkst du denn, dass du mit ihr befreundet bleiben könntest, wenn sie keine romantischen Gefühle für dich hat?
Nach oben Nach unten
Voldy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.17

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 13:11

Hi ihr beide! Danke für eure Antworten!

Ich habe den Schritt gewagt und sie gefragt, ob sie sich denn mehr zwischen uns vorstellen könnte, als "nur" Freundschaft.

....wir versuchen's jetzt mal als Paar und bisher klappt es wirklich spitze!! Smile
Nach oben Nach unten
LuiseLovesLove

LuiseLovesLove


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.17

Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 14:31

Ich komme zwar erst (zu) spät dazu aber Glückwunsch mein Lieber!! Smile

Sehr mutig von dir, ihr deine Gefühle zu gestehen, da können sich einige (da gehöre ich dazu) eine Scheibe von abschneiden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?   Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen
» Ist sie verliebt in mich?
» Soll ich mich von meinem Freund trennen?
» Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?
» Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: