Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pasta für die Liebe! oder auch "Pastastilzchen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krokolette



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 18.07.17

BeitragThema: Pasta für die Liebe! oder auch "Pastastilzchen"   Mi 19 Jul 2017 - 10:33

Mein neuer Liebster hat mir eine Aufgabe gegeben: Ich soll herausfinden, welche seine liebste Pastaform ist. Es sei eine ausgefallene.

Hinweise:

1. sie erinnert von der Form an ein Tier.
2. sie hat zwei i's im Namen.
3. wenn er an sie denkt, macht er ein Geräusch, das an "girhhhiiiiiiho" erinnert.

Was kann es nur sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Pasta für die Liebe! oder auch "Pastastilzchen"   Mo 24 Jul 2017 - 9:59

"In Tierform"... da dachte ich zuerst an Farfalle...
Aber die haben weder zwei "i" im Namen, noch machen Schmetterlinge Geräusche... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pasta für die Liebe! oder auch "Pastastilzchen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walpurgisnacht oder auch Freinacht
» Kollagenhydrolysat oder auch Trinkgelatine genannt
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» Deutsche lernte Türkisch,um in deutscher HEIMATstadt leben zu können.Wiens Zukunft ?
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: