Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sexleben mit Sexspielzeug aufpeppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ringobingo



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Sexleben mit Sexspielzeug aufpeppen    Do 14 Sep 2017 - 11:33

Hallo Leute!

Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit fast einem Jahr wohnen wir auch schon zusammen.
Jedoch muss ich zugeben, dass es im Bett schon hmmm... milde ausgedrückt.. ziemlich fad ist.
Natürlich gibt es noch ein paar Ausnahmen, aber nicht so oft wie ich es gerne hätte. Manchmal kommt mir auch nur mehr wie eine "Verpflichtung" rüber.
Das liegt teilweise auch am Karrierestress, denke ich. Wir haben uns als Studenten kennengelernt und sind erst seit 1-2 Jahren so richtig im "wahren" Leben drin.

Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich unser Sexleben mal mit Sexspielzeug ein bisschen aufpeppe. Smile
Habt ihr Tipps? Könnt ihr uns was empfehlen?
Hab mich davor noch nie damit befasst, also kann ich auch nicht einschätzen, was "gut" ist.

Bitte um Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sexleben mit Sexspielzeug aufpeppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: