Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Plissees vs. Vorhänge: Wer gewinnt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
engelshaar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Plissees vs. Vorhänge: Wer gewinnt?   Do 30 Nov 2017 - 13:16

Hallöle!

Meine Frage im Forum handelt gleich mal von einem Beziehungsstreit. Mein Freund und ich sind nämlich gerade zusammengezogen und es tun sich einige Themen mit gewaltigem Konfliktpotential auf.Das größte Streitthema ist der Sichtschutz. Wir können uns einfach auf nichts einigen - er will unbedingt Plissees und ich bestehe auf Vorhänge. Plissees sind meiner Meinung nach einfach nicht schön anzusehen und wirken lieblos.Was meint ihr dazu? Seid ihr auf meiner Seite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ringobingo

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Plissees vs. Vorhänge: Wer gewinnt?   Do 30 Nov 2017 - 13:25

Grüß dich,

also ich muss dir in dem Punkt leider widersprechen. Es mag schon sein, dass billige Plissees aus dem Baumarkt nicht besonders schön aussehen. Habe aber auch schon ganz andere, sehr schöne Plissees gesehen. Dabei spielt das Material und Design vermutlich eine wesentliche Rolle.
Vielleicht findet ihr ja einen guten Kompromiss.

Beim Stöbern habe ich eine Seite entdeckt, auf der ganz schöne Plissees nach Maß angeboten werden. Statt einem Plastikgriff haben die einen aus Metall und die Stoffauswahl ist ziemlich groß!Schaut euch vielleicht mal auf deren Homepage um: http://www.plissee-insel.de
Wie gefallen dir die?

Ich hoffe, dass ich dir Plissees im Allgemeinen etwas schmackhafter machen konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Plissees vs. Vorhänge: Wer gewinnt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1