Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Würdet ihr für die Liebe auswandern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steakliebhaber

Steakliebhaber


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17
Ort : Genf

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:10

Hi,

ich hab jetzt schon öfters im Fernsehen so eine Auswanderer-Doku gesehen und mitbekommen, dass scheinbar viele Leute aus Liebe in ein Land ziehen, von dem sie eigentlich keine Ahnung haben.
Könntet ihr euch sowas auch vorstellen? Ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Bin ja nicht in der Situation, aber ist schon ein krasser Schritt....


Schönen Nachmittag euch allen cheers
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:19

Hallo Inibini,

ich habe schon 2 mal aus Liebe ausgewandert. Ein mal aus Russland nach Deutschland, dann später nach Österreich. Leider zerbrachen die Beziehungen, aber das kann ja überall passieren.

Ich mag einen Mann derzeit sehr gerne, der aber über 2000 km von mir weiter wohnt. Und es hat wegen der Distanz nicht geklappt zwischen uns Beiden... Es ist einfach zu viel, wenn das Sympathie gerade angefangen hat zu wachsen. Oder es war nicht der Richtige. Zu den letzten Entschluss tendiere ich auch mittlerweile. ugly face
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Steakliebhaber

Steakliebhaber


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17
Ort : Genf

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:23

Ich kann auch nicht genau sagen, ob die Sympathie sooo groß sein kann, dass ich alles liegen und stehenlasssen und einfach Job, Freunde und Familie zurücklassen würde. Aber vielleicht ist es wirklich so, dass es - wenn der richtige Mann kommt - keine Zweifel gibt. Hatte auch mal eine Fernbeziehung, aber da hatte ich niemals den Gedanken auszuwandern...

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit den beiden Männern. Bei dem "aktuellen" Mann hast du nie überlegt ein drittes Mal auszuwandern? Wo wohnt der denn? 2000km ist ja schon eine große Entfernung....
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:28

Ich wohne in Wien er in Weißrussland...so viel dazu. Es ist definitiv mein Traummann, ich war schon mit 18 in ihn heftig verliebt..
Mein Problem ist, er hat es zwischen uns irgendwie "abgeschlossen", schwer zu erklären...Ich weiß einfach, dass da nie was Zustande kommen wird...
Dabei hätte ich für ihn durchs Feuer gegangen... Er hat einfach alles, was ich mir so erträume.. Ein gewisses ETWAS, was ich nicht erklären kann.
Na ja..so ist das Leben.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:42

Auswandern der Liebe wegen?

Oha... da muss man sich aber schon SEHR sicher sein!
Dabei ist miteinander auswandern ja vielleicht noch etwas anderes, als ZU jemandem auswandern.
Fremdes Land, evtl. fremde Kultur, fremde Sprache.
Kommt vielleicht auch drauf an, in welches Land!?
Und (mein Einwand als Kopfmensch), ggf. kann man seinen Beruf im anderen Land nicht ausüben, weil die Gesetze anders sind, oder Ausbildungen nicht anerkannt werden... und dann?
Oder es klappt mit dem Partner dann doch nicht... und dann sitzt man im Ausland, hat alle (festen) Brücken abgebrochen...
Und dann back home?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Wahrscheinlich würde ich es nicht machen.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:51

Micha! Du bist bloß nicht ums verrecken verliebt!!!! Razz Razz Razz Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:56

Lady Ann schrieb:
Micha! Du bist bloß nicht ums verrecken verliebt!!!! Razz Razz Razz Razz Very Happy

Jetzt grade nicht, aber ich war es mal... Wink
Und auch da stand der Auswanderungswunsch bei Ihr auf dem Zettel. cyclops
Nach oben Nach unten
lukimuki12




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.17

Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 13:41

Nein! Niemals, ich würde nie mein Leben für andere aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr für die Liebe auswandern? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr für die Liebe auswandern?   Würdet ihr für die Liebe auswandern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr für die Liebe auswandern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?
» Liebe Gäste!
» Ich liebe DICH
» Wie weiß ich, dass es Liebe ist?
» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Kummerkasten-
Gehe zu: