Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
powerslu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.17

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:51

Hey Leute,

ich bin zwar verliebt und wenn ich an meine Liebe denke, muss ich auch grinsen, aber leider weiß sie nichts davon. Sie ist eine Freundin von mir und wir sind im gleichen Freundeskreis. Wir schauen uns immer wieder mal tief in die Augen und berühren uns ständig, aber zu einem Kuss ist es noch nie gekommen. Meiner Meinung nach sollte sie es schon bemerkt haben, dass sie mir mehr bedeutet, aber leider kann ich die Situation nicht wirklich einschätzen. Geht es jemandem noch so? Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:57

Hallo powerslu,

hast Du versucht schon es ihr deutlicher zu zeigen? Ich würde sie vielleicht irgendwo einladen, versuch doch ein Date nur mit ihr auszumachen, wo Du Dich ihr nähen könntest.
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
drama.pete

drama.pete


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 40
Ort : Linz

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDi 14 März 2017 - 11:41

Hi du!

Ich denke auch, dass du ihr deine Gefühle einmal deutlicher zeigen solltest. Falls sie es nicht erwidern sollte (obwohl ich das nach deiner Beschreibung starl bezweifle), hast du zumindest Gewissheit und zerbrichst dir nicht mehr den Kopf über eine unklare Situation!

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
powerslu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.17

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDi 14 März 2017 - 14:49

Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich es ihr sagen werde. Bin schon total nervös und gespannt, wie sie reagiert. Glaubt ihr, dass sie es erwidern wird? Soll ich auf die nächste Party warten und sie dann einfach küssen? Oder soll ich ihr schreiben, ob sie mal Lust hat auf einen Kaffee zu gehen und dann mit ihr darüber quatschen? Was meint ihr, wie würdet ihr das anstellen?
Nach oben Nach unten
Marienkäferchen




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.17

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 12:02

Und gibt es schon Neuigkeiten? Ich lese ganz gespannt mit, hast du sie schon gefragt? Nach deinen Beschreibungen klingt das schon so, als würde sie das Date oder auch den Kuss erwidern. Toi Toi Toi!
Nach oben Nach unten
drama.pete

drama.pete


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 40
Ort : Linz

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 13:45

@powerslu: Lass uns nicht so hängen!!!!!!

Ich würde sie ganz direkt fragen, ob sie mit dir auf ein Date gehen will - übertreib' es aber nicht mit der Romantik, sonst ist sie wahrscheinlich schnell überfordert!

VIEL GLÜCK!
Nach oben Nach unten
julycooli




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.17

Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 18:24

Neuigkeiten würden mich auch mal interessieren? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?   Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin verliebt, aber sie weiß nichts davon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie weiß ich, dass es Liebe ist?
» Ist sie verliebt in mich?
» Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?
» Bin unsterblich verliebt, doch sie will von mir nix mehr wissen
» Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Kummerkasten-
Gehe zu: