Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lady Ann's Palast

Nach unten 
+22
george677
Idiotinius
Torgo
horg
Darksidestoned
Rastine
Hackyoupilot
Mrs.Butterfly
darkside
Kushnik69
WolfgangGerd
gamiir
Boing
Appremuch
Lady Ann
Micha1972
Mischka
Steakliebhaber
sabsi14
Michail
powerslu
chaid
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 18:08

normal
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 18:14

Elisaweta, und wie war Dein Tag?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 18:24

Ganz passabel, danke.
Wollte einen Gedicht schreiben, habe 2-3 mal angefangen-der Kopf war aber irgendwie leer...
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 22:02

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Smile

Ui, wie ich sehe, füllen sich hier im Forum langsam die Plätze! Smile
Schön, schön! cheers
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 5:14

Guten morgen allen einen guten Tag und gute Laune!
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 5:17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Oaea_z10
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 8:44

Guten Morgen! Smile

Ich wünsche einen ruhigen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende! Wink
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 12:03

Danke ihr Zwei! Very Happy
Ich werde an dem Forum etwas arbeiten, vielleicht ein paar Unterforen zufügen..und ein paar Smileys...
Das Wetter bei uns ist gerade genial, man möchte eigentlich nicht in der Budde rumhocken, so ein richtiges Frühlingswetter! bounce
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 16:30

guten Abend! ich bin zu Hause Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 16:42

Hallo Mihail! Ich hoffe, Du hattest einen erträglichen Freitag! Smile
Ich schaue momentan ein Film "Silence" 2016, habe einen Gedicht auf OK publiziert und alle sind sofort bei trösten *augenroll*, da gibt es nicht zum trösten ist eben nur ein Gedicht pig Rolling Eyes study
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 18:37

Декабрь, январь и февраль оказались довольно результативными в творческом плане! Кроме того, что среди наших "пишущих" "Одноклассников" появилась виртуальная творческая авторская группа "ПОЭТажность", в которую вошли Елизавета Монахова, Михаил Кострикин, Сергей Рыбалкин и Екатерина Палёхина, наши стихи, как первый творческий результат группы, появились в сборниках: "Окраина" № 19 (Литературно-музыкального клуба "Окраина", город Ростов-на-Дону) и "Зоряна криниця" № 4 (Творческого объединения "Суцвiття", Литературного объединения "Сфера", город Красноармейск-Покровск). Днём образования виртуальной творческой авторской группы "ПОЭТажность" предлагаю считать дату первой публикации её авторов: 18 декабря 2016 года. Дорогие мои "одногруппники"! От всей души поздравляю вас с образованием нашей группы, с публикацией нашего творчества! Так же рад поздравить вас, наши читатели-почитатели, дорогие наши друзья-"Одноклассники"!. Авторы, если вы разделяете нашу позицию направленности творчества к высокому стилю, обращению в своём творчестве к самым высоким образцам классики, стремитесь из окружающего мира - к позитиву, мы рады приветствовать каждого из вас в нашей группе! Добро пожаловать!
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 18:40

Lady Ann's Palast - Seite 4 1_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 2_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 3_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 4_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 5_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 6_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 7_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 8_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 9_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 11_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 12_10
Lady Ann's Palast - Seite 4 13_10
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 18:41

Dezember, Januar und Februar waren ziemlich produktiv in der kreativen! Darüber hinaus, dass unter unseren "schreibenden" "Klassenkameraden" erschien virtuelle kreative Autoren-Gruppe "ПОЭТажность", in dem sich Elisabeth Monakhova, Michael Кострикин, Sergej Рыбалкин und Katharina Палехина, unsere Verse, wie die ersten kreativen Ergebnis der Gruppe, erschienen in Sammelbänden: "Vororte" № 19 (Literarisch-musikalischen Verein "Vorort", Stadt Rostov-on-don) und "Zorian криниця" № 4 (Künstlervereinigung "Суцвіття", einer Literarischen Vereinigung "Sphäre", in der Stadt Krasnoarmejsk-Pokrowsk). Gründungstag der virtuellen kreativen Verfasser der Gruppe "ПОЭТажность" wir werden das Datum der ersten Veröffentlichung der Autoren: 18. Dezember 2016. Meine lieben "Kollegen"! Ich gratuliere Ihnen mit der Bildung unserer Gruppe, mit der Veröffentlichung unseres Schaffens! Genauso gerne gratulieren Euch, unsere Leser-Fans, Liebe Freunde-"Schulkameraden"!. Die Autoren, wenn Sie teilen unsere Position, Orientierung Kreativität an den hohen Stil, den Umgang in seiner Arbeit zu den höchsten mustern der Klassik, Streben von der Außenwelt - das meiste zum positiven, wir freuen uns, jeden von Euch in unserer Gruppe! Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 18:49

Danke Mihail, kann kaum abwarten das Buch in den Händen zu halten! Very Happy
Ich habe mich nie wie eine "Autorin" gesehen, dass ist ein komisches Gefühl, wenn man publiziert worden ist. Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 21:47

Guten Abend! Smile

So, die Moderation ist fertig... Jetzt muss der ganze Kram nur noch zusammengeschnitten und zu zwei großen Dateien zusammengefasst werden, dann kann ich die Show an den Sender schicken. Smile

Und sonst so?

Heute Abend ein Filmchen geguckt, das schon lange ungesehen im Regal gestanden hat... Zurecht!
Ist mit den Jahren nicht besser geworden! Evil or Very Mad geek
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 21:53

Hey Adler! Wink I love you

Schöne Arbeit geleistet mit Deiner Moderation.

Ich habe heute "Silence" gesehen tagsber.
1638 in Portugal. Die beiden jungen Jesuiten Sebastião Rodrigues und Francisco Garupe reisen gemeinsam nach Japan, um Sebastiãos ehemaligen Mentor Cristóvão Ferreira ausfindig zu machen. Gerüchten zufolge soll Ferreira nämlich der Apostasie verfallen sein. In Japan angekommen bietet sich den beiden ein viel bestürzenderes Bild als erwartet: die Regierung Japans verfolgt systematisch christliche Bürger, nachdem diese im Rahmen des sogenannten Shimabara-Aufstands gegen die Regierung rebelliert hatten. Nun werden die Kakure Kirishitan („verborgenen Christen“) im Land gesucht, gefoltert und gedemütigt, und es wird selbst für Rodrigues und Garupe gefährlich.

Zu Ende habe ich es mir nicht angeschaut, irgendwie mittendrin habe ich das Interesse verloren.

Und was hast Du Micha geschaut? Sharkodingsbumsda, oder wie das hieß? Laughing
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:17

Na, ob das mit der Moderation eine "schöne Arbeit" war, sollen andere beurteilen! Very Happy
Immerhin konnte ich mich heute Nachmittag dazu aufraffen, es überhaupt zu tun! Wink

Nein, Sharkodingsbumsda ist ja zumindest lustig und auch nicht ernst gemeint.
Zwar hatte die gleiche Produktions-Firma die Finger bei dem Film mit drin, aber "Scarecrow Slayer" ist echt langweilig, unzusammenhängend und... ich kann es nicht anders sagen... doof! rabbit

Ich dachte, dass ich den Film vielleicht jetzt - Trash-erprobt, wie ich inzwischen bin - vielleicht aus einem anderen Winkel sehe, aber... Nö! What a Face

Morgen gibt's was anderes. Wink

Wieso hast Du an Deinem Film das Interesse verloren?
Nach oben Nach unten
chaid

chaid


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.03.17
Ort : Bayern

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:23

Hallöchen im Palast
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:28

@Adler
Kennst Du solche Filme, die nur irgendwie bedrückend wirken. Es ging ständig um Folter und Bestrafungen, also nicht für mein zartes Gemüt. Wink

Hey chaid, herzlich willkommen!! Tolles Ava! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:38

chaid schrieb:
Hallöchen im Palast

Nabend! Smile
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:39

Lady Ann schrieb:
@Adler
Kennst Du solche Filme, die nur irgendwie bedrückend wirken. Es ging ständig um Folter und Bestrafungen, also nicht für mein zartes Gemüt. Wink

Och nööö... das ist auch nix für mich.


Ob der im Herbst kommende 8. Teil von SAW nun unbedingt sein muss, wage ich auch zu bezweifeln... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:41

Ich habe zwar die Paar Teile aus Neugier von Saw mir angeschaut, aber es ist nicht die Art von Horrorfilmen , die ich mag. Ich stehe eher auf Unheimliches, Geister, Gestalten und wenig Blut.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:53

Lady Ann schrieb:
Ich habe zwar die Paar Teile aus Neugier von Saw mir angeschaut, aber es ist nicht die Art von Horrorfilmen , die ich mag. Ich stehe eher auf Unheimliches, Geister, Gestalten und wenig Blut.

Ich habe die ersten sieben Teile hier stehen... Teilweise aus der Schweiz oder Ösi-Land importiert, weil es die in D nicht ungeschnitten gibt... Aber die letzten drei Teile habe ich bis heute nicht geguckt...

Ich mag auch lieber Filme wie meinen Lieblings-Klassiker "Bis das Blut gefriert" oder von den neueren "Insidious" oder "The Grudge". Smile

Ich will mich lieber gruseln als ekeln! Wink

Mit Serien wie "The walking Dead" kann ich auch nicht so viel anfangen...
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 22:56

Bei "The Walking Dead" habe ich die erste Staffel noch genossen, denn ich stehe ja auf Zombies Very Happy
Aber dann wurde es immer langweiliger...Und viele der Hauptfiguren wurden dann *ähem* entfernt, toll! So wie in Game of Thrones, was ich gar nicht schaue, weiß gar nicht, warum so ein Hype darum gemacht wird, permanent sterben bloß alle, an denen man sich gerade gewöhnt hat.Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 23:04

Game of throns gucke ich sowieso nicht...
The walking dead habe ich die ersten drei Staffeln in einem Rutsch geguckt... und hatte danach ein Jahr die Nase von Zombies voll...
Die vierte Staffel habe ich dann noch geguckt... und die fünfte und sechste wartet nun immer noch auf meiner Festplatte darauf geguckt zu werden.
Kann mich aber nicht dazu aufraffen.

Zur Zeit gucke ich immer mal zwischendurch Warehouse 13.
Finde ich ganz unterhaltsam. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady Ann's Palast - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: