Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LuiseLovesLove

LuiseLovesLove


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.17

Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Empty
BeitragThema: Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen   Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 10:18

Hallihallo!

Ich bin neu im Forum und möchte mal von euch wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet.

Ich und mein Mann sind seit mittlerweile 20 Jahren verheiratet. Wir kennen uns seit 30 Jahren, waren zu erst gut befreundet, bis er dann den ersten Schritt machte, und mich fragte, ob ich denn mit ihm ausgehen würde.

25 Jahre später, weiß ich nicht mehr, ob ich diese Ehe noch weiterführen soll und kann. Ich weiß (aus eigener Beobachtung, von Freunden ...), dass mein Mann in den vergangenen paar Jahren einige Affären mit anderen Frauen hatte, direkt gestanden hat er es mir aber noch nie.

Wir verbringen immer noch sehr viel Zeit miteinander, und verstehen uns dabei wirklich gut, lachen viel und haben uns immer etwas zu erzählen.
Mich stören und verletzen seine Affären sehr, aber ich habe Angst, dass er mich für eine Andere verlässt, so bald er weiß, dass ich Bescheid weiß. Schließlich bin ich immer noch wahnsinnig verliebt in ihn und er ist einfach mein bester Freund und engster Vertrauter.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kann ich es mit ruhigem Gewissen überhaupt so weiter geschehen lassen?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
julycooli




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.17

Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Empty
BeitragThema: Re: Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen   Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeMo 27 März 2017 - 14:42

Lass dir das ja nicht gefallen! Du hast so etwas nicht verdient, niemand hat so etwas verdient! Du findest bestimmt einen neuen Mann und dann weißt du es erst richtig zu schätzen, dass jemanden gibt, der so etwas nicht nötig hat... Ich finde, dass das echt schlimm ist und deshalb würde ich versuchen, dass du dich so schnell, wie nur möglich von deinem Mann trennst! YOU GO GIRL!
Nach oben Nach unten
LuiseLovesLove

LuiseLovesLove


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.17

Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Empty
BeitragThema: Re: Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen   Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 10:30

Hi liebe July,

danke für deine Antwort! Ich bin mir sicher, dass die meisten es so sehen wie du, und ich weiß auch, dass ich ihn nicht so mit mir umgehen lassen sollte...

Ich denke, ich werde ihn jetzt einmal damit konfrontieren, dass ich von seinen Affären weiß und dass ich ihn verlassen werde, wenn sich nichts an seinem Verhalten ändert.

Wünscht mir Glück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Empty
BeitragThema: Re: Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen   Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: