Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Welche Probleme habt ihr als Single?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChrisRock




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 17:24

Also ich bin in einer Beziehung und streite hin und wieder mit meiner Freundin, da ich für ihren Geschmack zuuuu eifersüchtig bin.

Als Single sollte man doch eigentlich gar keine Probleme haben, oder Wink

Was sind denn eure Probleme, die ihr mit dem Singledasein habt?

Bin gespannt....
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 19:04

Es fehlt mir einfach jemand , manchmal so stark, dass ich in der Nacht meinen Polster zerquetschen muss... Laughing

Nein, im ernst, es ist schön und gut ein Single zu sein, aber es fehlt mir wirklich trotzdem ein gewisses etwas, wobei ich mich daran schon gewöhnt habe, ein Single zu sein...
Bin ja, seit 5!!!Jahren ein Single, nach einer 10jährigen Beziehung war das Anfangs komisch.
Es hat aber natürlich seine Vorteile, man ist eben frei.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
petelove




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.17

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:16

Hi, ich hab mich soeben hier angemeldet.

Kurz zu meinem Typ: Ich bin sehr schüchtern und habe deshalb auch das Problem jemanden kennenzulernen. Ich würde wirklich alles für eine Frau tun und lerne ich eine Person mal besser kennen, dann legt sich auch meine Schüchternheit... Naja das war's dann auch, mehr gibt's über mich nicht. Very Happy

Bis dann
Nach oben Nach unten
sabsi14

sabsi14


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.17

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:32

Keine mehr! Smile Ich bin froh, dass ich endlich wieder Single bin. Mein Mann und ich haben uns vor gut einem Monat scheiden lassen. Ich bin froh, dass dieses Drama endlich ein Ende hat und ich mich komplett wieder auf mich konzentrieren kann. Wink
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:41

petelove schrieb:
Hi, ich hab mich soeben hier angemeldet.

Kurz zu meinem Typ: Ich bin sehr schüchtern und habe deshalb auch das Problem jemanden kennenzulernen. Ich würde wirklich alles für eine Frau tun und lerne ich eine Person mal besser kennen, dann legt sich auch meine Schüchternheit... Naja das war's dann auch, mehr gibt's über mich nicht. Very Happy

Bis dann

Hallo petelove und nochmal herzlich Willkommen!

Na ja, ich denke, es ist ganz normal, wenn man die Person noch nicht so gut kennt, dass man da etwas in sich gekehrt ist. Ich bin zwar sehr extravertiert, aber wehe es gefällt mir jemand so richtig, da bekomme ich auch manchmal den Mund nicht auf. ugly face Very Happy
Ich, als Frau, habe da eventuell einfacher, da ich meistens als erste angesprochen werde.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 13:43

sabsi14 schrieb:
Keine mehr! Smile Ich bin froh, dass ich endlich wieder Single bin. Mein Mann und ich haben uns vor gut einem Monat scheiden lassen. Ich bin froh, dass dieses Drama endlich ein Ende hat und ich mich komplett wieder auf mich konzentrieren kann. Wink

Hallo sabsi,
und wie geht es Dir nach der Scheidung?
Wie lange wart ihr zusammen, wenn ich fragen darf? Wink

Ich denke auch, dass es jetzt für Dich wichtig wäre, auf Dich zu konzentrieren, Dinge tun, die einem Spaß machen, eventuell den Look verändern? Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
ChrisRock




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.17

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 14:58

Frauen haben es bestimmt einfacher als Männer. Das mit der Schüchternheit kenne ich nur bis zu einem gewissen Grad. Ich merke sehr schnell, ob ich mich bei jemandem wohlfühle oder nicht.

Bin begeistert, wie viele unterschiedliche Typen hier im Forum sind und dass jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 15:27

ChrisRock schrieb:
Frauen haben es bestimmt einfacher als Männer.

Na ja bedingt... mal so, mal so... Wenn gerade der Typ, der einem gefällt irgendwie verkrampft ist, hat man einen leeren Los gezogen, sage ich mal. lol!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche Probleme habt ihr als Single? Empty
BeitragThema: Re: Welche Probleme habt ihr als Single?   Welche Probleme habt ihr als Single? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Probleme habt ihr als Single?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bin ich immer noch Single?
» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
» Seit 14 Jahren Single und verzweifelt auf der Suche?
» Trotz Freund auf Single-Party gehen?
» Was würdet ihr nach einer Beziehung als Single als Erstes tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: