Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LHPILOTSoten

LHPILOTSoten


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.20

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 31 Dez 2020 - 14:30

Erzähle allen, dass ich ein Gourmetkocj bin, bin aber deis nit...
und meine frau ist schon klange tot.. bin verzweifelt..
jet kommen notare und so.
Nach oben Nach unten
https://www.hilferuf.de/
darkside

darkside


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.12.20

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeDo 31 Dez 2020 - 14:49

Ich glaube, so viele sind es nicht, die da diese extremen Vorbehalte haben.



Sie fallen halt auf, weil die Art, wie sie es vortragen, oft unangemessen ist und die Kritikpunkte dürftig sind.

Wo weiß man das alles bloss? hmmmmmmmmmmm

"Du dürftest die Zeit nicht haben" ist halt nicht sehr valide argumentiert.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeFr 1 Jan 2021 - 1:24

Zitat :

Mal davon abgesehen, dass es Fremde eigentlich einen Scheiß angeht, was genau man macht.

Der Beruf "Pilot" ist in keinster Weise an die Eigenschaft "Forumsinhaber" gekoppelt und bringt Stone hier keinerlei Vorteile.


Seufz.... PILOTEN. ja klar. Gourmeköche usw. Hohl in der Birne.Geht hier, bitte weg ihr zwei.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 18:49

Country name: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Country_de Germany
Area: Baden-Wurttemberg
Welcome to my world.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
darkside

darkside


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.12.20

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 21:06

Ich gebe zu endlich, dass ich sscheiße bin, verzeihe mir.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 21:14

Und wer war ein Pilot und hat gedacht er verkauft alles für Idioten. Hey, fliegst noch???
Idioten.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 21:15

Die turbulente Strömung (lateinisch turbare ‚drehen‘, ‚beunruhigen‘, ‚verwirren‘) ist die Bewegung von Fluiden, bei der Verwirbelungen in einem weiten Bereich von Größenskalen auftreten. Diese Strömungsform ist gekennzeichnet durch ein dreidimensionales Strömungsfeld mit einer zeitlich und räumlich scheinbar zufällig variierenden Komponente. Den räumlichen Aspekt verdeutlicht nebenstehendes Bild, den zeitlichen z. B. das Rauschen des Windes.
Turbulenz führt zu verstärkter Durchmischung und infolge zu effektiv erhöhten Diffusionskoeffizienten. Bei großräumiger Turbulenz ist der Beitrag der molekularen Diffusion vernachlässigbar. Die Vermischung betrifft auch die innere Energie (Wärmetransport) und den Impuls.
Der Druckverlust eines durch ein Rohr strömenden Fluids beruht auf der Diffusion des Impulses zur Rohrwandung und ist bei turbulenter Strömung größer als bei laminarer Strömung. Die Verwirbelung entsteht durch den Geschwindigkeitsunterschied der Strömung in Rohrmitte gegenüber der Strömung nahe der Wandung. Mit steigendem Durchfluss nimmt die Intensität der Turbulenz zu und der Druckverlust erhöht sich annähernd quadratisch.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Empty
BeitragThema: Re: Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((   Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-((( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzähle seit Ewigkeiten Lügen:-(((
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Neu hier? Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: