Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrs.Butterfly



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Do 2 März 2017 - 17:39

Hi,

ich könnt mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen ohne Freund zu leben - ich glaub echt, dass mir langweilig wäre Smile

Ich habe aber letztens eine Statistik gelesen, dass knapp 62% der Singles sehr zufrieden mit ihrem Singledasein sind. Wie ist das bei euch?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Schönen Abend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Do 2 März 2017 - 19:45

Na ja, so ganz zufrieden bin ich nicht wirklich. Glaube auch, dass es viele sich was vormachen...
So lebt sich eben einfacher..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Fr 3 März 2017 - 9:01

Ich bin inzwischen so lange Singel... ICH könnte mir gar nicht mehr vorstellen, MIT Freundin zu leben...
Die Freundin hätte das wohl auch nicht so ganz einfach mit mir.

Womit ich nicht sagen will, dass ich mich mit Händen und Füßen wehren würde, wenn ein nettes Mädel in mein Leben treten würde. Wink

Aber ich bin auch solo ganz zufrieden, muss ich sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaid

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 03.03.17

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Fr 3 März 2017 - 21:10

Hmmm ... die Statistik könnte stimmen.
Als mittlerweile langjähriger Single fühle ich mich zu ungefähr 62% zufrieden. Immerhin mehr als die Hälfte :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Fr 3 März 2017 - 21:49

Micha1972 schrieb:
Ich bin inzwischen so lange Singel... ICH könnte mir gar nicht mehr vorstellen, MIT Freundin zu leben...
Die Freundin hätte das wohl auch nicht so ganz einfach mit mir.

Womit ich nicht sagen will, dass ich mich mit Händen und Füßen wehren würde, wenn ein nettes Mädel in mein Leben treten würde. Wink

Aber ich bin auch solo ganz zufrieden, muss ich sagen.

Ich denke auch, dass ich mich schon so an solo Leben gewöhnt habe, dass ich mir kaum vorstellen kann mit jemanden wieder zusammen zu ziehen. Ich würde mir eher eine Beziehung wünschen, wo jeder seine eigene Wohnung hat, obwohl:sag niemals nie. Sollte mich eine große Liebe überkommen, man weiß es ja nie, man hat ja immer die Hoffnung, so könnte alles passieren.. pig


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Fr 3 März 2017 - 22:55

Lady Ann schrieb:

Ich denke auch, dass ich mich schon so an solo Leben gewöhnt habe, dass ich mir kaum vorstellen kann mit jemanden wieder zusammen zu ziehen. Ich würde mir eher eine Beziehung wünschen, wo jeder seine eigene Wohnung hat, obwohl:sag niemals  nie. Sollte mich eine große Liebe überkommen, man weiß es ja nie, man hat ja immer die Hoffnung, so könnte alles passieren.. pig



Ich glaube, es war Jürgen von der Lippe, der mal gesagt hat, "Grundlage für eine gute Beziehung sind getrennte Wohnungen". Laughing

Und Cash sprach sich zumindest für getrennte Badezimmer aus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lukimuki12



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 16.03.17

BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   Do 16 März 2017 - 13:30

Also ich muss euch ehrlich sagen, dass ich sehr glücklich bin mit meinem Singledasein. Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ich ständig auf jemanden Rücksicht nehmen muss, vorallem genieße ich die Zeit alleine genauso wie die Zeit mit Freunden. Ich bin absoluter Freigeist und genieß das auch voll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?   

Nach oben Nach unten
 
Stimmt es, dass die meisten Singles mit ihrem Singledasein zufrieden sind?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir islamisieren uns zu tode: Im Kopf eines Türken in Österreich
» German Single Charts
» Wetten dass,......
» Alkohol-Mythen - Was stimmt, was stimmt nicht?
» Bauer sucht Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: