Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlustängste und Depression nach Trennung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simibi



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 27.03.17

BeitragThema: Verlustängste und Depression nach Trennung?   Mo 27 März 2017 - 14:53

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mich verstehen und denen es vielleicht auch so geht wie mir. Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht damit klarkomme und ständig an sie denke. Seitdem sie mich verlassen hat, gehe ich nicht mehr raus, sitze nur zu Hause rum und möchte für mich alleine sein. Mittlerweile habe ich auch keinen Freundeskreis mehr und deshalb fällt es mir besonders schwer aus diesem Loch zu kommen. Glaubt ihr, dass ich in eine Therapie gehen muss? Meine Mutter meinte, dass das die einzige Lösung und ihr Hoffnungsschimmer ist...

Geht es jemandem auch so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verlustängste und Depression nach Trennung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Liebeskummer, Eifersucht, Trennungen-
Gehe zu: