Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nadjabadja



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.03.17

BeitragThema: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Do 9 März 2017 - 14:55

Hi Leute,

mein Freund meinte letztens, dass ich ihm zu dick bin und er deshalb nicht mehr mit mir schlafen will. Wir sind nun 3 Jahre zusammen und ja es stimmt, ich hab während dieser Zeit fast 10 Kilo zugenommen. Momentan mache ich eh wieder ein bisschen mehr Sport, aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut. Ist das ein Trennungsgrund? Soll ich mich trennen oder soll ich für ihn abnehmen? Was meint ihr?

Dankeschön für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Do 9 März 2017 - 15:02

Hi nadjabadja! Smile

(Huh... da musste ich jetzt aber jeden Buchstaben abschreiben! Very Happy )

Ist ja sehr galant, seiner Freundin zu sagen, sie sei ihm zu dick. Suspect

Mal ehrlich: Wenn er Dich nur auf das Gewicht (Aussehen?) reduziert, und Dich "dick" nicht haben will, dann hat er Dich schlank nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Do 9 März 2017 - 16:36

Wenn Dein Freund wegen ein paar Kilos Dich nicht mehr anziehend findet, würde ich mich schon fragen, ob da noch die Liebe vorhanden ist..
Würde mich nicht sofort unbedingt trennen, aber schon hinterfragen, warum er nicht zu Dir steht. Abnehmen kannst Du ja schließlich jederzeit.
Bloß nicht für JEMANDEN Dich attraktiver machen...wenn Du abnehmen möchtest, tue es für Dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Markymarc

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Di 14 März 2017 - 14:21

Für mich ist das definitiv ein Trennungsgrund. Ich würde meiner Freundin niemals sagen, dass sie zu dick ist, das zerstört einen doch.
Vor allem, wenn es von dem Menschen kommt, dessen Meinung einem am wichtigsten ist.

Mach' Schluss mit dem Deppen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nadjabadja



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.03.17

BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mo 20 März 2017 - 13:29

Wow ihr seid euch ja eigentlich alle einig! Ich weiß auch nicht, mir fällt es immer noch sehr schwer mich von ihm zu trennen, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile schon immer mehr mit dem Gedanken spiele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Appremuch



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Do 21 Sep 2017 - 8:27

Huhu, und wie ist es ausgegangen? Ich hoffe doch Du hast Dich für Dich selbst entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   

Nach oben Nach unten
 
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die böse GEZ
» time4fashion - Modeclips auf MSN
» Krone: Nicht GUTMENSCH, aber auch nicht mehr UNBESUDELT von LINKS
» Hip Hop Mode noch angesagt?
» Fusselnder Pulli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: