Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrs.Butterfly



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10
Anmeldedatum : 02.03.17

BeitragThema: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   Do 2 März 2017 - 17:36

Ich hab von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich wohl gegen die Pille allergisch bin und diese daher absetzen sollte. Ich hab jetzt irgendwie Angst das meinem Freund zu sagen, da er sicher nicht sehr positiv darauf reagieren wird. Er (ich auch) will nämlich demnächst keine Kinder und Kondome findet er nicht so toll Wink

Was soll ich machen? Wie bring ich ihm das schonend bei?
Welche Verhütungsmethoden kämen den noch in Frage bzw. welche verwendet ihr?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   Sa 4 März 2017 - 9:54

Hallo,

naja, es gibt auf dem Markt so viele Pillen, vielleicht hast Du ja nicht gegen alle eine Allergie?
Ich würde Deinen Gynäkologen konsultieren.
Solltest Du tatsächlich gar keine Pille vertragen, würde ich es Deinem Freund schon sagen. Denn es geht ja um Deine Gesundheit. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
heroturtle



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   Mo 6 März 2017 - 14:23

Warum hast du Angst ihm das zu sagen? Es gibt ja auch genügend andere Verhütungsmittel und nicht nur die Pille und das Kondom. Vielleicht versuchst du es mit einer hormonfreien Verhütungsmethode?! Wink

Das Problem der Verhütung gilt für beide und deshalb solltet ihr beide nach einer Lösung suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   Di 7 März 2017 - 15:45

Zitat :
Das Problem der Verhütung gilt für beide und deshalb solltet ihr beide nach einer Lösung suchen.
Genau so sehe ich das, es geht um die Beiden, nicht nur Du Mrs.Butterfly musst Dir die Gedanken darüber machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   Di 14 März 2017 - 11:43

Ich finde das auch ein bisschen unfair von deinem Freund - es gibt schließlich auch schon die Pille für den Mann, soll er die eben nehmen, wenn er so ein Fan von Hormoneinnahme ist! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen   

Nach oben Nach unten
 
Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» Neues von meinem Freund Anatoli und bitte um Hilfe
» Grüne Graz: DEBILE Fanatiker PROVOKANT für Minarett & gegen ALLE inkl. Moslems
» GUTMENSCHEN zeigen FRATZE: Kämpfen für SCHWERKRIMINELLEN Schwarzafrikaner Asylwerber gegen Polizei
» Amnesty zieht Kampagne gegen China zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: