Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
medi22




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.17

Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Empty
BeitragThema: Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?   Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 29 März 2017 - 18:36

Mi., 29.03.2017, 09:31

Hallo,

ich bin eine 22jährige Jungfrau. Männlich, 1,71m, eher klein und hässlich. Mir steht wie einigen Männern eine Zukunft ohne Partnerschaft, Liebe, Beziehungen und Sexualität bevor. Das Normalste und Natürlichste der Welt geht in meinem Leben flöten.

In meinem Alter haben Frauen sexuell schon sehr viel erlebt, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen. Eine männliche Jungfrau in meinem Alter ist da absolut fehl am Platz. So jemand wird nicht gewollt, nicht benötigt und verlacht, die Augen gerollt und weggeworfen.
Es ist die absolute Hölle. Freunde machen sich lustig man sei schwul, obwohl ich das zu 100% nicht bin. Andererseits werde ich von Frauen als süß und lieb beschrieben, aber das ist eben nur der kleine Bruder von "du bist total sch....". Ein paar Mal habe ich richtig schlechte Erfahrungen gemacht, wurde hingehalten, meine wertvolle Zeit gestohlen und vera***. Je älter man wird und noch unerfahren ist, desto schlimmer wird es. Es ist ein inneres Gefühl der Machtlosigkeit, Ohnmacht und Angst für immer alleine zu sein.

Frauen wollen keine männlichen Jungfrauen - alle nicht. Egal was sie sagen und behaupten, es stimmt nicht. Im Ernstfall gehen sie. Eine hat mal gesagt, wer bis 20 nicht Sex hatte der hat im Leben versagt und wird nie jemand finden. Ich denke das trifft zu. Es ist eine unglaublich traurige Situation.
Man fängt wirklich an sich selbst zu hassen, sich zu vergleichen. Vom Charakter werde ich als zuverlässig, loyal beschrieben aber ich habe auch verstanden und gelernt dass sowas für eine Beziehung unwichtig ist bzw. solche Eigenschaften einfach nicht mehr gesucht werden.

Die Studentinnen an meiner Uni hatten im Schnitt schon 10-20 Sexpartner. ONS, F+, Mitbewohner + - natürlich kann da eine männliche Jungfrau nicht mehr mithalten. Ich bin unsicher, nervös und langweilig im Bett. Sowas will absolut keine Frau. Ich bin ein gottverdammter Versager im Leben, Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen, Musik sind wohl old school.

Natürlich habe ich über Bordellgänge nachgedacht, aber ich kann das bisher einfach nicht mit meinem Seelenheil vereinbaren. Und nein, so bin ich nicht in Wirklichkeit wie ich hier schreibe. Mit keinem oder keiner rede ich darüber, das ist nur anoym hier.

Und bitte kommt mir nicht mit diesen "Jeder Topf findet seinen Deckel Sprüche". Es ist einfach gelogen, solche Dinge kommen nur von Leuten die immer Beziehungen hatten. Die wenigen Frauen die heutzutage noch ordentlich sind, sind alle vergeben. Und übrig bleiben die bei welchen ich eh nie eine Chance haben werde.

Ich studiere Medizin und komme ins 8. Semester, alles in Regelstudienzeit und es läuft sehr gut aber dieses Studium hat mir auch meine Jugend mitversaut. Ich würde es nicht mehr machen ganz ehrlich, obwohl mir die Klinikpraktika/Arbeit an sich Spaß macht. Wie oft wollte ich es schon schmeißen aber dann bin ich der absolut endgültige Versager. Andererseits - Familie, Beziehung etc. werde ich eh nie haben.
Wie geht man damit um?
Nach oben Nach unten
flodermanchmalbeißt




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?   Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 26 Apr 2017 - 13:58

Alter! Jetzt erstmal Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Lass dich doch von diesen Idioten nicht runterziehen. So ein Kram, wie mit 20 Jungfrau und Leben verkackt ist totaler Schwachsinn.
Ich selbst würde erst mit 22 entjungfert und das erste mal etwas längeres mit einer Frau hatte ich mit 24/25 und ich kann dir sagen, dass ich schon mehr Erfahrungen gemacht habe als viele, die mit 14-16 entjungfert wurden.
Gib dir die Zeit die du brauchst und mach deine Hobbys, wenn die dir gefallen. Geh vielleicht mal woanders hin weg und ergeb dich nicht diesen Möchtegern, Pennern.
Die sind es nicht Wert sich schlecht zu fühlen.
Finde du heraus, wer du bist und lebe! Wink
Mit der Zeit wird es kommen und meiner Meinung nach spricht jetzt auch nichts dagegen ins Bordell zu gehen. Denke aber daran, dass du das für dich machst.
Du bist so in Ordnung, wie du bist. Arschlöcher haben in deinem Leben nichts zu tun, also lass sie weg.
Viel Glück wünsch ich dir. Hör mal mehr auf dich und dein Gefühl, als auf die anderen.

Mach auch mal Dinge, die die Angst machen (klein anfangen), dann lernst du damit umzugehen Wink
Alles Gute
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?   Ein Leben ohne Sexualität und Liebe? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14

Guten Tag an dich!

Zu dem Thema möchte ich auch gerne was sagen. 
Und zwar habe ich mich auch mal in so einer Phase gesehen aber muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Wege gibt, wie man das Problem lösen kann. 

Man selbst ist für sein Leben verantwortlich. Man kann sich einfach informieren und schauen, dass man neue Menschen kennenlernt. 
Auch ich habe das so gemacht und man lernt dann auch gleich jemanden kennen. 

Zudem findet man auch echt viele Seiten, wo man sich die Zeit als Single vertreiben kann.
Habe im Web dann auch eine wirklich tolle Seite gefunden, da kann man sich zu deutschen Pornostars informieren. Schaut sich doch jeder mal an, oder Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie weiß ich, dass es Liebe ist?
» Früher wars günstiger/ Reisen ohne Partner!?
» Liebe Gäste!
» Ich liebe DICH
» Würdet ihr für die Liebe auswandern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: