Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lady Ann's Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Sa 22 Apr 2017 - 19:28

Huhu, Mylady winke lieb

Fein, daß du die 3. Woche heil überstanden hast Wink. Nun warten wir die nächste und letzte Woche ab, dann schau´n mer mal Smile.

Gibt´s denn was Neues außerhalb der Arbeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Di 25 Apr 2017 - 15:29

Lady Ann schrieb:
Hallo meine lieben!
Ja, die dritte Woche ist überstanden. Gestern wurde ein anderer Neuling entlassen, weil er sich ganz heftig mit einem anderen Mitarbeiter gestritten hat...
Mir bleibt jetzt noch eine Woche und dann werde ich es wissen...Fühle mich unsicher etwas, aber versuche positiv zu denken.
Ja, das Forum ist jetzt bloss eine Plattform fuer uns 3, ab und zu schauen und austauschen, halt wissen was bei den anderen Neus gibt..
Bei lovetalk schaue ich gar nicht mehr rein, weder Zeit noch Lust.
Hoffe, es geht euch gut! Smile

Holldrio! Smile

Ich muss ja auch mal wieder rein gucken! Wink


Ist doch klar, dass Du unsicher bist: Auch wenn inzwischen drei Wochen vergangen sind, die Abläufe sind noch keine Routine!
Eigentlich KÖNNEN die da gar nicht auf Dich verzichten, wenn Du Dich nun nicht GANZ dummerhaftig anstellst. Wink

Ich habe gesehen, es hat sich ein Neuling in die leeren Hallen des Liebesforums verirrt! :-D

Bei mir auf der Arbeit ist nicht viel los: Ich beschäftige mir größtenteils mit "Alibi-Arbeit"... immer schön beschäftigt aussehen.
Dabei könnte ich zuhause so viele SINNVOLLE Dinge machen. Sad

Naja, in einer Stunde haben wir es wieder geschafft.

Bis bald! winke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Di 25 Apr 2017 - 15:39

Übrigens: Am Wochenende ist ordentlich Action angesagt:
Donnerstag geht's eigentlich schon los: Da kommen wish und ihr Schätzchen mal wieder in die Stadt, ich sehe sie aber erst Freitag, da ich Donnerstag auf dem Geburtstag meiner Ma bin.
Freitag zuerst arbeiten, dann unterwegs mit wish und Schätzchen und abends kleines Treffen bei mir. Ein Kumpel von mir wird auch noch dazu stoten und etwas zu Essen mitbringen.
Samstag sind wir dann tagsüber "auf Tour", und Abends koche ich was schönes und wir haben mit einem befreundeten Musiker-Paar eine kleine Session.
Sonntag spiele ich auf einem Straßenflohmarkt, wo auch "Schätzchen" in die Saiten greifen wird.
Und vielleicht stoßen noch zwei, drei andere Musiker dazu, und es entsteht eine Flohmarkt-Street-Session... oder so... Very Happy
Bis 16.00 Uhr geht das ungefähr... bis wir zuhause sind... 17.00 oder 17.30.
Ich glaube, wir organisieren uns dann noch eine Pizza, und damit ist der Tag gelaufen! Laughing
Montag steht noch nichts weiter an... Wird auch nicht mehr sooo viel werden, da die beiden dann ja am späten Nachmittag/frühen Abend wieder Richtung Heimat düsen (müssen)...
Na, wir werden sehen... Hauptsache, das Wetter spielt mit, insbesondere am Sonntag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Di 25 Apr 2017 - 16:23

Micha1972 schrieb:
Bei mir auf der Arbeit ist nicht viel los: Ich beschäftige mir größtenteils mit "Alibi-Arbeit"... immer schön beschäftigt aussehen.
Dabei könnte ich zuhause so viele SINNVOLLE Dinge machen. Sad

Naja, in einer Stunde haben wir es wieder geschafft.

Bis bald! winke


DAS.....habe ich seit Montag gemerkt teufel ugly tanz
Alibi-Arbeit.......während ich mit mit seitenlangen Anträge und kaoutten Prpgrammen herumärgern mußte ugly face

Hab´ seit 30 Minuten Feierabend ptim

Bis bald winke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Do 27 Apr 2017 - 12:48


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Do 27 Apr 2017 - 16:02

Micha1972 schrieb:


Der Einsame in der Wüste What a Face



Mylady hat noch einen Tag. Bin gespannt, ob sie den Job bekommt Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Sa 29 Apr 2017 - 19:00

Hallo meine Lieben, sorry, dass ich so selten mich blicken lasse. Bin fix und fertig, schiebe jeden Tag Ueberstunden...am 3 April habe ich den Job angefangen, also, wenn man mich am 3 Mai nicht raushaut, habe ich den Probemonat ueberstanden.
Hoffe, es geht euch gut.
Werde sicher mit der Zeit mich daran gewöhnen und nicht so muede sein und mehr hier berichten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   So 30 Apr 2017 - 11:15

Moin Mylady blumen lieb

Naaa, das sind ja nur noch zwei Arbeitstage Wink . Dann ist der Tag der Entscheidung da Smile .
Halte durch klasse

Natürlich wissen wir, daß es für dich anstrengend ist, schon gleich in der Probezeit zu "ackern". Schließlich warst du lange genug weg vom Arbeitsmarkt gewesen.
Aber mit der Zeit........Wink

Man liest sich wieder und dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag lieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mo 1 Mai 2017 - 23:46

Holldrio! winke


Mal eben schnell noch einen fröhlichen 1. Mai gewünscht! klasse

Hey Lady! Smile
Logo: Der Job sit wichtiger!
Und wenn man kaputt ist, ist man eben kaputt!
Hoffe, es entspannt sich bei Dir auf der Arbeit bald. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mi 3 Mai 2017 - 16:41

Na, Mylady.........vielleicht guckst du ja mal wieder hier rein Wink?

Gespannt bin ich ja natürlich auf das Ergebnis deiner Probezeit Smile

Nun mach´ ich erstmal Ruhe nach meiner Arbeit und dem Essen ugly tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Punkte : 600
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mi 3 Mai 2017 - 17:51

Hallo meine Lieben!
Ja, ich habe Probemonat überstanden, aber es war sehr hart. Vor allem, wenn man gesundheitlich, in meinem Falle psychisch, noch nicht ganz fit ist. Also, ich finde, ich habe eine Medaille verdient. Very Happy
Und es wird auch hart werden, da eine, die erfahrensten Kolleginnen Firma verlässt und ab nächste Woche ist sie nicht da, ich befürchte, ich soll alle ihre Aufgaben übernehmen, was für mich noch ein dunkles Wald ist. Mal schauen wie es wird. Wir hoffen, mit meiner zweiten Kollegin, dass wenn der neue Mitarbeiter im Juni kommt, liegt sich alles. Er soll sehr erfahren und Profi auf dem Gebiet sein.
Glücklich bin ich derzeit nur halbwegs. Habe Job, aber bin immer noch sehr oft körperlich und psychisch fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mi 3 Mai 2017 - 22:45

Yeah!
Den Monat hast Du geschafft! klasse

Und die Medallie sollst Du auch haben:


Und das mit dem fertig sein, wird sich auch geben, wenn langsam Routine und damit Ruhe einkehrt. Wink
Hoffentlich spätestens, wenn Ihr im Juni Verstärkung bekommt.
Halte durch, Lady! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Do 4 Mai 2017 - 17:23

Jaha..........die Goldmedaille hat sich Mylady aber auch redlich verdient klasse
Smile Smile

Ich gebe dann noch gute drei Monate, dann müßte die Routine eingekehrt sein, wenn schon dann die Verstärkung eingetroffen ist Wink.

Weiterhin viel Glück, Mylady lieb flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Fr 5 Mai 2017 - 19:47

Wünsche allerseits ein schönes Wochenende Smile flower klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   So 7 Mai 2017 - 22:32

Ich hoffe, Ihr hattet ein feines Wochenende und startet morgen entspannt in eine neue Woche! klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mo 8 Mai 2017 - 16:08

Allerseits einen ruhigen und schönen Start in die neue Arbeitswoche Smile
winke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Fr 12 Mai 2017 - 13:06

Hier ist wohl alles tot gelaufen scratch

Jedenfalls allerseits ein schönes Wochenende winke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michail

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 01.03.17

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Fr 12 Mai 2017 - 13:09

Hallo an alle! Ja, etwas ist nicht sichtbar! Aber alle - ein schönes Wochenende! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Di 16 Mai 2017 - 22:29

Lady... Ich hoffe, Dir geht's gut... Suspect
Langsam mache ich mir Sorgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mi 17 Mai 2017 - 8:42

So langsam mache ich mir auch Sorgen Suspect scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michail

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 01.03.17

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   So 21 Mai 2017 - 21:13

Seltsam: ich hatte gehofft, dass es zumindest hier! Was ist mit unserer Lady Ann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mo 22 Mai 2017 - 16:16

Michail schrieb:
Seltsam: ich hatte gehofft, dass es zumindest hier! Was ist mit unserer Lady Ann?

Hallo Michail winke

Leider wissen wir darüber auch nicht Bescheid Sad
Ich hoffe, daß es ihr gut geht und nur zuviel Arbeit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michail

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 71
Anmeldedatum : 01.03.17

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Do 25 Mai 2017 - 21:59

Hallo, Freunde! Es gibt keine Nachrichten von unserer Lady Ann?.. Sie sagte mir irgendwie, dass es geht, im Krankenhaus liegen drei Monate, die auf die Umfrage, denn es ist sehr speziell auf Ihre Gesundheit. Vielleicht einfach, ist es im Krankenhaus? Und hoffen wir, dass Sie es gut!.. Schade, dass es uns nichts geschrieben. Vielleicht war die Zeit nicht. Wir kennen nicht alle Umstände des Falles! Wir glauben, hoffen und warten! Zumindest wir, die Ihr treu, treue und liebevolle Freunde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Punkte : 311
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 45
Ort : An der Nordseeküste

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mo 29 Mai 2017 - 10:26

Hallo Michail, hallo Freunde! Smile

Ich hoffe, Lady Ann geht es gut... Vielleicht war es mit neuem Job und gleichzeitigem Umzug in ihre Wohnung doch etwas zuviel? Sad

Habe sie auch schon privat über Email angeschrieben... Keine Antwort... No

Hoffen wir das beste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischka

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Mo 29 Mai 2017 - 15:45

Dem kann ich nur beipflichten.

Ich hoffe ebenfalls, daß das alles nicht zuviel geworden ist.

Allerdings habe ich auch keine Nachfrage per eMail gestellt.

Ja, hoffen wir das Beste

winke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» LIVECHAT mit Alex 01/10/2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: