Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich bin genervt von mir persönlich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
simsalabiene




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.17

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 14:58

Hi, bin ganz neu hier winke

Ich bin genervt bin von mir persönlich. Ich weiß aber nicht wie ich das ändern soll. Jedes Mal wenn es mit einem Mann ernster wird, will er nichts mehr von mir, weil ich zu nervig bin... Anfangs ist auch alles gut, aber ich kann mich dann nicht mit SMS und Anrufen zurückhalten... Was soll ich nur machen? Ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich hab einfach keine Ahnung, wieso ich das mache und wie ich das ändern kann...


Hilfe!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 16:01

Hallöchen simsalabiene und herzlich willkommen!

Das von sich genervt zu sein, nööö das kenne ich gar nicht, bin immer von mir überzeugt, ich wäre die Beste. lol!

Scherz Wink

Was meinst Du, dass Du zu nervig bist? Wie zeigt sich das bei Dir? Plapperst Du zu viel, bist Du unruhig?
Du schreibst und belästigst quasi deinen Angebeteten, klar, würde ich es auch nervig finden, und es ist mir auch schon passierte, das fand ich auch nervig, ständig angepiept oder angerufen zu werden.
Warum kannst Du Dich denn nicht zurückhalten?
Ist doch nichts dabei, warte einfach bisserl ab, gib denjenigen Zeit und die Möglichkeit sich selber dann bei Dir zu melden.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
simsalabiene




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.17

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:22

Hey...

Ja also ich rede schon sehr viel und gerne, aber ich bin nun mal auch eine Frau Wink Es ist für mich kein Problem, dass ich mal den Mund halte, aber meine Meinung gebe ich schon sehr gerne preis.

Das Problem ist, dass ich sofort das Gefühl bekomme, dass er mir nicht mehr zurückschreibt und mich schon wieder ein Mann versetzt. Ich hab komplett das Vertrauen verloren und oft ist es auch so, aber wahrscheinlich weil ich zu nervig bin... Manchmal glaube ich auch, dass ich einfach nicht gemacht bin für eine Beziehung, obwohl ich mir schon sehr einen Mann zum Einschlafen und Kuscheln wünsche!

Was soll ich nur ändern oder besser gesagt, wie soll ich das ändern?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 16:53

Ich gebe meine Meinung auch sehr gerne Preis. Laughing
Du sollst Dich trotzdem nicht verrückt machen, und wenn er nicht zurückschreibt, was soll's-> next! ugly tanz
Du sollst Dich nicht selber so runter machen, Du wärst nervig! Jeder Mensch ist unterschiedlich...und nimmt die Signale unterschiedlich wahr..
Du sollst sicher daran arbeiten, dass Du nicht permanent jemanden anschreibst, denn das bringt dich ja kein Stück weiter. Höchstens schreckst Du denjenigen bloß ab...
Nicht verzweifeln, jedes Töpfchen hat sein Deckel.. Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
simsalabiene




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.17

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 14:52

Danke für eure netten Worte! <3
Nach oben Nach unten
MoritzOhneMax

MoritzOhneMax


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.17

Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitimeMi 29 März 2017 - 14:26

Mein Kommentar dazu: Jeder Deckel findet einen Topf! Smile Das wird schon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin genervt von mir persönlich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Ich bin genervt von mir persönlich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin genervt von mir persönlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: