Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ich bin genervt von mir persönlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simsalabiene



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Ich bin genervt von mir persönlich   Di 7 März 2017 - 14:58

Hi, bin ganz neu hier winke

Ich bin genervt bin von mir persönlich. Ich weiß aber nicht wie ich das ändern soll. Jedes Mal wenn es mit einem Mann ernster wird, will er nichts mehr von mir, weil ich zu nervig bin... Anfangs ist auch alles gut, aber ich kann mich dann nicht mit SMS und Anrufen zurückhalten... Was soll ich nur machen? Ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich hab einfach keine Ahnung, wieso ich das mache und wie ich das ändern kann...


Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Di 7 März 2017 - 16:01

Hallöchen simsalabiene und herzlich willkommen!

Das von sich genervt zu sein, nööö das kenne ich gar nicht, bin immer von mir überzeugt, ich wäre die Beste. lol!

Scherz Wink

Was meinst Du, dass Du zu nervig bist? Wie zeigt sich das bei Dir? Plapperst Du zu viel, bist Du unruhig?
Du schreibst und belästigst quasi deinen Angebeteten, klar, würde ich es auch nervig finden, und es ist mir auch schon passierte, das fand ich auch nervig, ständig angepiept oder angerufen zu werden.
Warum kannst Du Dich denn nicht zurückhalten?
Ist doch nichts dabei, warte einfach bisserl ab, gib denjenigen Zeit und die Möglichkeit sich selber dann bei Dir zu melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
simsalabiene



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Do 9 März 2017 - 14:22

Hey...

Ja also ich rede schon sehr viel und gerne, aber ich bin nun mal auch eine Frau Wink Es ist für mich kein Problem, dass ich mal den Mund halte, aber meine Meinung gebe ich schon sehr gerne preis.

Das Problem ist, dass ich sofort das Gefühl bekomme, dass er mir nicht mehr zurückschreibt und mich schon wieder ein Mann versetzt. Ich hab komplett das Vertrauen verloren und oft ist es auch so, aber wahrscheinlich weil ich zu nervig bin... Manchmal glaube ich auch, dass ich einfach nicht gemacht bin für eine Beziehung, obwohl ich mir schon sehr einen Mann zum Einschlafen und Kuscheln wünsche!

Was soll ich nur ändern oder besser gesagt, wie soll ich das ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Ann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 599
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Do 9 März 2017 - 16:53

Ich gebe meine Meinung auch sehr gerne Preis. Laughing
Du sollst Dich trotzdem nicht verrückt machen, und wenn er nicht zurückschreibt, was soll's-> next! ugly tanz
Du sollst Dich nicht selber so runter machen, Du wärst nervig! Jeder Mensch ist unterschiedlich...und nimmt die Signale unterschiedlich wahr..
Du sollst sicher daran arbeiten, dass Du nicht permanent jemanden anschreibst, denn das bringt dich ja kein Stück weiter. Höchstens schreckst Du denjenigen bloß ab...
Nicht verzweifeln, jedes Töpfchen hat sein Deckel.. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://liebesforum.forumieren.de
simsalabiene



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.03.17

BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Di 21 März 2017 - 14:52

Danke für eure netten Worte! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoritzOhneMax

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 29.03.17

BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   Mi 29 März 2017 - 14:26

Mein Kommentar dazu: Jeder Deckel findet einen Topf! Smile Das wird schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin genervt von mir persönlich   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin genervt von mir persönlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» Bundesliga-Tipp
» BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: