Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin die Affäre Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin die Affäre Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin die Affäre Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ich bin die Affäre Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ich bin die Affäre Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ich bin die Affäre Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich bin die Affäre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
eliebabeth




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.17

Ich bin die Affäre Empty
BeitragThema: Ich bin die Affäre   Ich bin die Affäre Icon_minitimeMi 29 März 2017 - 12:13

Hi

Ich bin seit ca. 2 Jahren mit einem Mann "zusammen", das Blöde daran ist nur, dass er verheiratet ist.

Er und seine Frau sind, laut seinen Aussagen, einfach nicht mehr glücklich miteinander, bleiben aber wegen der Kinder zusammen.

Ich habe mir die Position als "die Andere" jetzt zwei Jahre lang mitgemacht, aber langsam reicht es mir, immer nur die zweite Geige zu spielen.


Wahrscheinlich, werde ich hier jetzt total verurteilt, aber gibt es vielleicht jemanden, der mir unvoreingenommen einen Rat geben könnte, wie ich klare Verhältnisse schaffen kann?

Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Ich bin die Affäre Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Affäre   Ich bin die Affäre Icon_minitimeMo 12 Apr 2021 - 15:57

Du hast deine Antwort eigentlich schon selbst gefunden. Dir reicht es, die zweite Geige zu spielen. Beharre nochmal darauf, dass er zu dir steht und die Ehe / Beziehung beendet oder du wirst ihm den Rücken kehren und das musst du dann auch wirklich tun.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Affäre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: