Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wechsel zu Kontaktlinsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ringobingo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.17

Wechsel zu Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Wechsel zu Kontaktlinsen   Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDi 6 Jun 2017 - 11:39

Hallöchen!

Ich habe nun schon 2 Mal diese Woche gesagt bekommen, was für schöne Augen ich hätte. Ich glaube zwar nicht, dass das Anmachsprüche waren aber trotzdem würde diese jetzt gern mehr zeigen. Ehrlich gesagt, finde ich mich ja mit Kontaktlinsen auch viel schöner. Ich habe früher Linsen getragen und habe sogar noch welche im Haus. Ich weiß aber nicht, ob diese noch die richtige Stärke haben. Jetzt habe ich Bedenken, ob ich damit Autofahren sollte.
Gibt es einen Test, den ich machen kann? Auf wie viele Meter muss ich ein Stoppschild erkennen?
Nach oben Nach unten
nadjabadja




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.17

Wechsel zu Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Kontaktlinsen   Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeDo 8 Jun 2017 - 14:18

Tag,

du hast vermutlich eine recht hohe Sehschwäche, oder? Ein Stoppschild ist nämlich selbst aus großer Entfernung deutlich an Farbe und Form zu erkennen. Deshalb kann man die Frage nach den Metern nicht genau beantworten. Denn jeder würde bei gleicher Sehschwäche eine andere Distanz nennen. Wenn du es genau wissen willst, bleibt dir der Augenarzt oder Optiker nicht erspart.

Allerdings gibt es einige Möglichkeiten, Anzeichen zu erkennen. Hier beispielsweise kannst du vorm PC einen Sehtest machen, der recht genau ist: https://www.blickcheck.de/auge/krankheiten-und-sehstoerungen/untersuchungen-und-sehtests/sehtest-online/
Oder du vergleichst ein Auge mit und ein Auge ohne Linse.

Hoffe, dass dir das weiterhilft! Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Wechsel zu Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Kontaktlinsen   Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitimeMo 12 Apr 2021 - 16:04

Geh einfach zum Augenarzt oder zum Brillenladen.
Die machen einen Test und finden es ganz schnell heraus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wechsel zu Kontaktlinsen Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Kontaktlinsen   Wechsel zu Kontaktlinsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wechsel zu Kontaktlinsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: