Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kushnik69

Kushnik69


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.20
Ort : Darmstadt

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMo 28 Dez 2020 - 1:22

..und war ja auch schon in vielen anderen Foren unterwegs! Auch als ein Mod.
Ich weiß nicht, wie ich das geschaft habe, ein Pilot zu sein und mich hin und wieder zu besaufen und dazu mein Ego zu polieren indem ich während ich geflogen bin, auch trank und in Forum ein Mod war!
Dann hatte ich sogar die Zeit, als es allen suspekt wurde, mir einen eigenes, kleines Forum erstellt, der trotz aller Bemühungen seit einer Ewigkeit nicht läuft. lol!
Habe aus dem alten Forum ein paar Trottel mitgenommen, die mich unterstützen, deshalb, geb ich für jeden kack, was mein bester durchtranierter Freund mit einem durchtranierten Bierbauch, der seine Frau hasst und sich eines aber runterbewegt, mal milde ausgedrückt, einen like!! Hab nun keine eigene Meinung, als ausgebilderter Pilot.
Er weiß natürlich, dass ich ein Pilot bin. Dank WIKI und diversen Quellen.
Schizoid bin ich auch. und narzist, was man ja einen Pilot ausmacht.
Ojooooo..........
Nach oben Nach unten
WolfgangGerd

WolfgangGerd


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.20

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMo 28 Dez 2020 - 2:50

Ich ersuche Sie dies zu unterlassen.

MFG.

Lady Ann Admin geht d'accord

Nach oben Nach unten
Kushnik69

Kushnik69


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.20
Ort : Darmstadt

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMo 28 Dez 2020 - 3:05

Und was kannst Du mir antuen, Alda? teufel ugly applaus ugly applaus ugly applaus
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMo 28 Dez 2020 - 14:35

@Kushnik69 noch so ein sinnfreie Beitrag und Du wirst gesperrt.
Kommst mir eh sehr verdächtig vor.

LG, Admin
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
WolfgangGerd

WolfgangGerd


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.20

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMo 28 Dez 2020 - 16:31

@Lady, Dein Verdacht kann ich unterstützen.
Muss jetzt dienstlich weg.
MFG.
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeDi 29 Dez 2020 - 14:35

Heutzutage isz jeder Poet, Musiker, Pilot usw... man brauch nur irgendwelcge Quellen auszurufen um als "Experte" zu gelten.
Nach oben Nach unten
chaid

chaid


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.03.17
Ort : Bayern

Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitimeMi 30 Dez 2020 - 23:00

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß es ja nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Empty
BeitragThema: Re: Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.   Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Neu hier? Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: